Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 16

Anne G.


Complete Mitglied

entscheidung #2

gibt viele arten, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

jetzt mit dezenterem rahmen ;)

DER ALTE RAHMEN WAR :
GENAUSO; NUR BREITER UND REIN WEIß


Anmerkungen bisher:

Dirk Schierbaum, heute um 22:02 Uhr
Ich find es total klasse - besonders den Tropfen rechts - echt klasse gesehen...

LG Dirk

Trudi Diehl, heute um 22:04 Uhr
Toll gemacht. Deine Entscheidung ist auf jeden Fall spitze.....

LG trudi

Peter M. E. Kliss, heute um 22:06 Uhr
stimmt. Keine ohne Dornen
Von Peter M. E. Kliss
9.4.03, 18:50h
2 Anmerkungen

peter

Martin Fandler, heute um 22:06 Uhr
Die fetten weissen Balken machen das tolle Foto ziemlich kaputt.
Gruß, Martin

Qingwei Chen, heute um 22:15 Uhr
Tolle Tropfen. Vorallem der ganze runde ist sehr schön.

LG Qingwei

Jörg Terhart, heute um 22:22 Uhr
Warum die weissen Balken? Stoeren meines erachtens nach. Ansonsten ein sehr schoenes Bild. Toller uebergang von scharf zu unscharf!!!
Mvh Jørg

Kommentare 16

  • Ingo Döring 28. Juli 2003, 12:59

    Hallo Anne,
    Du hast nicht nur den Rahmen verändert, sondern auch den Tropfen mehr Fallhöhe zugestanden, was dam Bild sehr zu Gute gekommen ist. Es wirkt so noch harmonischer. Zum Rahmen so viel: Viele Fotografen trauen ihrem Motiv nicht so richtig und versuchen es durch dieses Beiwerk optisch aufzumotzen. Hast Du nicht nötig!!! Einen schönen Urlaub wünscht Ingo
  • Anne G. 26. Juli 2003, 8:05

    @mara: der IST echt!
    leider bin ich nicht solch ein pc-künstler, der alles mögliche in ein bild schummeln kann ...da gibt`s andere meister ... *lachundweg*, lieben gruß, anne
  • Björn Giesbrecht 26. Juli 2003, 1:00

    Genial, wunderbare Unschärfe,tolle Farben und der scharfe Wald im linken Tropfen ist einfach der Hammer. Ok den Rahmen find ich nicht wirklich perfekt, aber man soll Dinge ja nicht nur nach ihrem Äußeren betrachten. Auf jeden Fall ein super Bild.
  • Mara T. 26. Juli 2003, 0:57

    Hab leider den ersten Rahmen auch nicht gesehen.
    Diesen hier finde ich ein bißchen extrem schmal.
    Dafür ist das Foto aber Klasse, vor allem der runde Tropfen hat es mir angetan. Ist der echt?
    LG Mara
  • Monika Die 25. Juli 2003, 22:55

    Anne, hast du die andere Aufnahme gelöscht?
    Ich hatte sie nicht gesehen, jedenfalls ist für mein Empfinden der Rahmen hier zu schmal.
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker....die Schärfeverteilung der Tropfen mit den Diagonalen gefällt mir aber sehr gut.
    LG Moni
  • Anne G. 25. Juli 2003, 16:51

    @thomas:
    es regnete und
    ich habe mir im bambushain viel zeit gelassen.
    :)
    lieben gruß, anne
  • Thomas Herzog 25. Juli 2003, 14:37

    Hey Anne,

    das ist großartig. Wasserperlen und Bambus hast Du wunderschön festgehalten. Und das Highlight ist der tanzende Tropfen rechts. Wie hast Du denn den dahinplatziert?

    LG . . . Thomas
  • Anne G. 25. Juli 2003, 13:07

    @peter:
    das bild war das gleiche, ich habe nur den rahmen ein wenig geändert! lieben gruß, anne
  • Peter M. E. Kliss 25. Juli 2003, 12:59

    da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ...
    peter
  • Wiltrud Doerk 25. Juli 2003, 9:14

    Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen, etwas fehlt mir freilich die Schärfe und den hellen Rahmen würde
    ich durch einen dunklen austauschen(?).
    Insgesamt gefällt mir diese Komposition aber sehr!
    LG Wiltrud
  • Mia F. 24. Juli 2003, 23:58

    ich mag das Motiv und die Präsentation.
    lg
    mia
  • Karin M. 24. Juli 2003, 23:40

    wunderschön.
    l.g. Carmen
  • Abstrakta Wahnsinn 24. Juli 2003, 23:25

    falsche sektion!+
    das bild gehört für mich in die sektion "kunst".
    der aufbau ist interessant. der diaginale verlauf, die tropfen und auch die farben sind einfach stark :)
    lg
    kirsten
  • Armin Lenz 24. Juli 2003, 22:46

    Wunderschönes Foto in einem ganz besonderen Großformat! LG Armin
  • Der Holsteiner 24. Juli 2003, 22:32

    Der oben rechts gefällt mir am besten. Aber was wäre er ohne die anderen Tropfen..... so ergänzen sie sich perfekt.
    Die Präsentation gefällt mir.

    Gruß
    Bernhard