Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Entscheider Nr. 5

Am Freitag im Büro wollte sich partout keine Arbeitslust einstellen, da hab' ich einfach das Weitwinkel rausgeholt und einen bösen Beamten gebastelt!

Kommentare 16

  • Christian Müschke 22. Oktober 2007, 22:25

    Nana was ist denn das für eine Pose? ;-) Könnte mir da durchaus ein vergnügliches Lächeln vorstellen ;-)

    Gruß Christian
  • Bunkerworld 1. Oktober 2007, 15:11

    Täglicher Büro Wahnsiin - Irre zum Totlachen
  • Florian Dümig 17. September 2007, 12:48

    GEILOMAT!!!
  • U - Only 14. September 2007, 10:49

    Ich mache die Ablehnungen immer mit einem süffisanten Lächeln... :-))


    Wenn Sie die Arbeit nicht schaffen, dann teilen Sie sich doch...
    Wenn Sie die Arbeit nicht schaffen, dann teilen Sie sich doch...
    U - Only




    (kleiner Scherz)
  • Axel Wesche 12. September 2007, 10:38

    köstlich, zu beachten der Hintergrund, bist Du Beamter
    da fällt mir nur ein "Baumann und Klausen" falls bekannt
    lg Axel
  • Michael Schäffner 8. September 2007, 11:23

    Ich stymme immerzu.
  • Peter-D 7. September 2007, 0:45

    COOOOL!!! Der kommt gut!
    VG
    Peter
  • Astrée 5. September 2007, 8:35

    oh .. hast Du eine Software die aus Köpfen Karikaturen machen kann ... sieht sooo lustig aus ! ... ;-)))
    LG Astree
  • Robert Wohlgemuth 5. September 2007, 8:10

    @Frank
    Du hast vollkommen Recht! Leider habe ich zum Zeitpunkt des morgendlichen Einkleidens noch nicht geahnt, dass dieses Foto kurze Zeit später entsteht sonst hätte ich mich natürlich entsprechend zurecht gemacht! Aber immerhin grau ist ja dabei!
    Danke für Deine positive Anmerkung!

    Gruß
    Robert
  • TeiCon 5. September 2007, 7:25

    Hi Robert!

    Aber ein böser Beamter dieser Art müsste doch eigentlich noch farblich so grau/fahl-grün oder beige gekleidet sein, oder?
    Und vor Allem Hemd + schreckliche Krawatte + Polunder (aber die sind ja inzwischen wieder modern x-| )

    Sehr gut ist der "Leitfaden für Ablehnungen", den es bestimmt auch in der Realität gibt.

    Das Foto ist super!

    VG
    Frank
  • Robert Wohlgemuth 3. September 2007, 22:52

    @SisX
    Echt schon, aber kein Beamter!
    ...und der Ordner hat immerhin 5 Vorgänge! ;-)

    @Felix
    NOCH nicht!
    vielleicht seid Ihr dann ja auch einer von 5 Fällen! ;-)

    @D.W.
    Es mag solche Ämter geben. Aber schau' ruhig mal bei uns rein. Da ist es garantiert anders!

    @MoniKa
    :-)

    @Kai B.
    Stimmt!
    Mal abgesehen davon sind die ganzen Ordner gefaked! Nicht einer davon existiert in dieser Form in Realität. Ich habe ein kleinen Teil eines Aktenregals fotografiert, multipliziert, das Aussehen verändert und in PS beschriftet!

    Danke für die Anmerkungen!
  • Kai Bordemann 3. September 2007, 17:24

    :-)))

    VG Kai

    PS: Der Ordner Zustimmungen ist der Witz im Bild, oder?!?
  • .moniKa.t.g. 3. September 2007, 12:56

    Tzt tzt... was Du so alles im Büro machst... klasse, das. Alles paßt prima!
    Monika
  • Klaus-Dieter Wolf 3. September 2007, 11:09

    so stelle ich es mir auf dem amt vor.
    gruß
    dieter
  • Felix Kern 2. September 2007, 23:57

    Na wie gut, dass wir (noch) nicht in dieser Stadt wohnen... ;-)
    Dann ab morgen wieder viel Spaß beim "Entscheiden"...
    Gruß
    Felix

Informationen

Sektion
Ordner People + Viecher
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten