Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
802 23

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 23

  • Bernd Mai 18. Juli 2005, 7:55

    speicher ist kein problem, zur not wird auf cd ausgelagert.
    nee, sind nur jpg's
  • Heidi Schneider 18. Juli 2005, 1:48

    bloss? Ich hoffe doch du hast sie alle in tif. auf der Festplatte. 54 Mb mal Hundert das gibt...
  • Bernd Mai 17. Juli 2005, 21:16

    quadratisch hat das bild auch seinen reiz, heidi
    ich hab davon bestimmt 100 varianten fotografiert ,-))
  • Heidi Schneider 17. Juli 2005, 13:44

    Geht's hier um die Lacher? Kommt ja fast keiner aus ohne :-))
    Mir gefallen die Farben, (das Grün dürfte noch etwas schwächer sein für meinen Geschmack) Vielleicht weniger Schoten und quadratisch?
  • Ernst Hobscheidt 31. Mai 2005, 18:14

    Hallo Bernd, ich mag sie lieber scharf, aber eine gute Bildidee.
    Gruß
    Ernst
  • Bernd Mai 30. Mai 2005, 18:48

    und dunkelrot dazu ;-)))
  • Birgit A. 30. Mai 2005, 18:08

    jaja, wer's glaubt, wird selig
    ;-)))
  • Bernd Mai 30. Mai 2005, 17:52

    nee nee birgit, war schon alles so gewollt. das ursprungsbild ist natürlich knackescharf ;-))
    gruß bernd
  • Birgit A. 30. Mai 2005, 17:43

    nackte Zwerge? Ja, passt. Interessant, diese Teile zu "entschärfen". Oder war das ein Versuch, eine missglückte Aufnahme unter die Leute zu bringen?
    ;-) B.
  • Bernd Mai 29. Mai 2005, 13:39

    lol
  • Chris Waikiki 29. Mai 2005, 13:04

    *g* ... sehen aus wie kleine nackte Zwerge ;-)

    lg Chris
  • Bernd Mai 29. Mai 2005, 11:20

    thx for comments von lena bis uli

    @ katrin: habe 100g, güteklasse 1, extra scharfe aus thailand gekauft ;-))
    @ jens: hast du noch platz dort ,-)
    @bri bri: stimmt, da ist was dran und damals war das bild im tv auch noch nicht sooo scharf ;-))

    lg bernd
  • Ulli Pohl 29. Mai 2005, 0:28

    du hast ideen;-)))
    aber wirkt gut!
    der vergleich von bri bri mit dem fernsehballett passt!

    lg uli
  • Christa Schweins 28. Mai 2005, 23:41

    du bist wahrlich ein Scherzkeks!
    LG Christa
  • Bri Bri 28. Mai 2005, 20:57

    Die haben Ähnlichkeit mit dem Fernsehballet von früher.
    Bribri