Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marietta Kaut


Free Mitglied, Essen

entrückt

Canon PowerShot A80

Kommentare 60

  • danica apfelbaum 24. Februar 2008, 16:10

    es spricht was zu mir :), danica
  • Nanoq Nakokrii 18. September 2004, 23:24

    ++
  • Klaus Kieslich 2. Februar 2004, 17:47

    Ups,da hab ich ja wiedermal was verpasst!
    Nachträglich gibt es noch ein dickes Pro von mit.Hat leider keine Wirkung mehr :-(
    Gruß Klaus
  • Marietta Kaut 1. Februar 2004, 22:50

    Ich danke hiermit all denen, die sich mit diesem Bild beschäftigt haben.
    Die herum stehenden Bücherstapel und die Regentropfen am Fenster inspirierten mich zu dieser Aufnahme! Ich konnte mich lebhaft dran erinnern wie herrlich es war, bei schlechtem Wetter mit einem Buch ausgerüstet, in eine andere Welt zu entrücken! Heute sitze ich ein wenig mehr am PC! ;-)) Frauke (die Besitzerin dieser Bücher und eine Leseratte) hat dann brav als Model fungiert und sie hat es klasse gemacht! Der Po tat ihr natürlich hinterher ein wenig weh, an ein Kissen hab ich nicht gedacht! Danke, Petra für den Hinweis!
    Ich bedanke mich bei allen Votern für ihre Stimme und besonders natürlich Medy L. für den Vorschlag.
    Ich bin über das Ergebnis überrascht, hätte ich doch mit weniger Pro´s gerechnet!
    Danke noch einmal – besonders Dir, Medy!
    LG Marietta
  • Rainer Switala 31. Januar 2004, 21:53

    klasse
    proooooo
  • Angelika H. 31. Januar 2004, 21:53

    klasse porträt
    pro
  • Pit L. 31. Januar 2004, 21:53

    Mir gefällt die gesamte Anordnung der verschiedenen Elemente außerordentlich gut: der Ausblick aus dem Fenster ist nicht attraktiv, die Tropfen signalisieren Mistwetter, Kerze und Boden mit ihrer warmen Farbe Geborgenheit und Sitzstellung und Gesichtsausdruck völlige Konzentration auf etwas, das wir nicht wahrnehmen, den Inhalt der Lektüre. Schade, dass man den Titel nicht lesen kann, sonst wäre noch eine Einfühlung möglich.
    Pro
  • Gerd R. 31. Januar 2004, 21:53

    rein damit, pro
  • Klaus F. 31. Januar 2004, 21:53

    Wunderbare Stimmung. Von mir ein dickes Pro

    Herzliche Grüße
    Klaus
    Ferraris machen sinnlich... und regen die Phantasie an...
    Ferraris machen sinnlich... und regen die Phantasie an...
    Klaus F.


  • Günter Sommerfeld 31. Januar 2004, 21:53

    Dickes PROOOO!
    LG Günter
  • Willi Seiler 31. Januar 2004, 21:53

    Pro !
  • Der Cuxhavener 31. Januar 2004, 21:53

    PRO!!!
  • Birdies Landscapes 31. Januar 2004, 21:53

    sehr schoen, sehr stimmig...
    von mir ein pro
  • Otto M. Kelemen 31. Januar 2004, 21:53

    P R O !!!
  • Hendrik Sc 31. Januar 2004, 21:53

    wirkt auf mich auch gestellt.

    Für einen dauerhaften Leseplatz ist die Fensterbank zu schmal.

    Dennoch Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz