Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixelprojekt.


Free Mitglied

Kommentare 11

  • pixelprojekt. 21. Oktober 2007, 13:54

    @Tony Pawlik:
    danke für deine anmerkung, ehrliche meinungen interessieren mich immer! warum man so etwas fotografiert - weil ich es einfach genial ist :-) nein, mal ehrlich, mich interessieren reduzierte motive dieser machart - deshalb fotografiere ich sie und das auch noch mit wachsender begeisterung! es ist einfach meine art den alltag zu sehen, zu dokumentieren und zu präsentieren!
  • Tony Pawlik 21. Oktober 2007, 13:44

    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Kommentare manche Bilder abbekommen. Ich finde an dem Bild hier zum Beispiel nichts, aber auch wirklich gar nichts genial. Warum ich dann hier reinschreibe? Weil ich gerne mal wissen würde (weder ironisch noch boshaft), warum man so etwas fotografier! ;)
    Trotzdem liebe Grüße.
  • pixelprojekt. 13. Oktober 2007, 16:56

    @Nina Brinkmann 1: das ist so eine Wellblechwand (?) an der mal ein gelbes Schild angebracht war. Es gab von diesen Nieten mit gelben Schildresten noch drei weitere.
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2007, 13:02

    Klasse gesehen !
    Gruß Klaus
  • Nina Brinkmann 1 13. Oktober 2007, 9:47

    klasse! Obwohl ich immer noch rätsle, um was es sich hier handelt ...
  • I.v.E. 13. Oktober 2007, 0:36

    Ein schöner Licht und Schattenverlauf,
    das Motiv aussergewöhnlich mit guter Schärfe.
    LG Isi
  • Barbarak 12. Oktober 2007, 21:35

    bild inkl. titel sind gut. kein (zurück)halten für beides. :) lg, barbara
  • pixelprojekt. 12. Oktober 2007, 19:07

    @schwarzer peter: yep, inkonsequenz ist mein zweiter vorname!
  • Schwarzer Peter 12. Oktober 2007, 19:02

    So sieht also Deine Pause aus!? ;-) Was auch immer da keinen Halt mehr gefunden hat... Du hast es gut in Szene gesetzt. :-)
    VG, Peter
  • my Way 12. Oktober 2007, 18:59

    yep - aber für ein gutes Bild gabs auch kein Halten...
    das ist es nämlich ;-))
    LG my Way
  • Roland P. Schmidt 12. Oktober 2007, 18:57

    Passender Titel für ein Bild mit gutem Bildaufbau!
    Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner H
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz