Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mena


Basic Mitglied, Wiltingen

Entrez!

Eine offene Gartenpforte, eine Einladung zum Betreten.

Sony A100, Sony 18 - 70, 1/80 sec, F13, 60 mm ( = 90 mm KB), ISO 200

Kommentare 4

  • Heiko Schmitz 20. Februar 2008, 20:21

    Auch hier, sehr schön gesehen! schönes Bild!
    Ich hätte eventl. den oberen Teil mit dem Fenster rausgeschnitten!

    VLG

    Heiko
  • Stefan Lehnen 19. Februar 2008, 19:43

    na dann ja nichts mehr schief laufen, wenn Du den Weg kennst ...
    VG Stefan
  • Mena 19. Februar 2008, 19:07

    Äh, in Trier war's. Aber da ich keine Einheimische bin... frag mich nicht nach dem Straßennamen, aber hinfinden würde ich wieder! (Irgendwie links am Martinskloster hoch...)
    Aufgenommen letzten Sonntag während des fc-Ausflugs abseits der Touristenpfade.

    Grüße von Mena
  • Stefan Lehnen 19. Februar 2008, 18:56

    na wo ist denn das .... schöne Aufnahme ,,,,
    VG Stefan