Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Entree..

..eines Hauses im alten Krankenhaus am Rande der Stadt
unterwegs mit Uwe Hellwig

siehe auch:

verwirrend...
verwirrend...
Wolfgang Sch.

damit soll nun erstmal schluss sein mit den Krankenhausbildern. Was nicht ausschliesst, das irgendwann wieder neue kommen...;-))
Wer immernoch nicht genug hat ;-))) ..kann in meinem Fotohomeordner nun mitterweile 60 Fotos von dort anschauen.....

Kommentare 20

  • A. Heil 24. Mai 2007, 12:51

    Keine Krankenhausbilder mehr?!?
    Diese marode Geisterstimmung bildet einen guten Kontrast zur heutigen Sterilität.
    ( hab selber noch in so`nem alten Haus gelernt und arbeite heute in so einem hypermodernen Kasten).
    vlg Angelika
  • Juergen Graf 24. Mai 2007, 8:56

    Gelungener Bildausschnitt! Gruß Jürgen
  • Theophanu 24. Mai 2007, 1:04

    geländer sehr dekorativ, hier gefallen nur die maroden farben sehr gut. würde mir noch besser gefallen, wenn die treppe unten im eck aufhörte.
    lg uta
  • Wolfgang Jäckle 23. Mai 2007, 21:59

    Guter Bildausschnitt! Besonders gefällt mir die Wiederholung des Geländers auf den verschiedenen Ebenen!
    Gruß Wolfgang
  • Mara T. 23. Mai 2007, 21:57

    Obwohl nicht mehr der frischeste Bau, sieht das doch mit dem Geländer noch sehr reizvoll aus.
    Und natürlich von Dir bestens in Szene gesetzt.
    LG Mara
  • I.v.E. 23. Mai 2007, 21:15

    ...schön ausgerichtet, gefällt mir.
    LG Isi
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2007, 20:24

    auch wenn hier das Entree für uns der Ausgang aus dieser Serie ist, so bin ich dennoch ziemlich sicher, dass das noch nicht das entgültige Ende einer fantastischen Bilderreihe ist
    Servus, Wolfgang
  • Liberty Photography 23. Mai 2007, 20:20

    ...toll sind diese Aufnahmen allemal... der Bildaufbau ist wieder so klasse !
    lg Suzette
  • Regina Courtier 23. Mai 2007, 18:46

    Perfekt!
    lg
    Regina
  • Martina Bie. 23. Mai 2007, 18:23

    schön, wie sich das geländer im inneren - immer blasser werdend - fortsetzt :-))
    lg martina
  • Heide G. 23. Mai 2007, 18:13

    dieses Geländer - Spitze!
    Gruss Heide
    (der Rest Bild natürlich auch)
  • Charly R. 23. Mai 2007, 17:10

    Große Klasse, marode Eleganz, großes Kino...

    :)) Charly
  • kasselbilder 23. Mai 2007, 15:12

    Unglaublich schön.
    Sehr gut ins Bild gebracht.
  • Katrin Taepke 23. Mai 2007, 15:08

    grafisch 1a!
  • Lydia S. 23. Mai 2007, 13:26

    Ich bin so richtig verliebt in diesen maroden Bau... wenn ich genügend Kleingeld hätte, es wär schon meins... :-)
    lg.
    lydia