Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

_entree_

Achja, auf der Wiese....Mittwochsplümschn und so. Wister bescheid, ne?!
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 21

  • O.C.M 19. Mai 2014, 22:55

    Eine fantastische Arbeit.

    VG
    Olaf
  • jessi-m. 18. Mai 2014, 10:32

    Super Motiv, das du da gefunden hast!

    LG Jessi
  • Janne Jahny 16. Mai 2014, 22:39

    @ Dörte: THX, das ist nicht der Friedhof, den ich meinte. Die Berliner bauens halt überall gleich ;-))

    LG
  • Diana von Bohlen 15. Mai 2014, 19:11

    ein tolles Motiv und unheimlich gut mit dieser BEA!

    ganz starke Arbeit !

    ++++

    LG Diana
  • Lönn 15. Mai 2014, 15:39

    Total klasse bearbeitet
    Gruß Lönn
  • DK-PictureBox 15. Mai 2014, 13:30

    @all Danke für die lieben Kommentare. :)
    @Janne: Das ist ein Eingang vom Dorotheenstädtischen Friedhof in Berlin.
    LG Dörte
  • Woman of Dark Desires 14. Mai 2014, 20:35

    eine wunderbare atmosphäre hast du da gezaubert. und wenn ich diese beiden wunderschönen fuguren betrachte, juckts mich auf der stelle im "knipsfiger" ;-))
    sehr schön!
    lg wodd
  • Ute K. 14. Mai 2014, 19:52

    Fabelhafte Bearbeitung, sowas gefällt mir immer sehr (weil ich das nicht kann :-)). Sehr stimmig alles.
    lg, Ute
  • Mrs. Tamron 14. Mai 2014, 19:49

    wieder so eine gefühlvolle, passende Bearbeitung und Blümchen sind auch noch dabei, gefällt mir, v.g. Jutta
  • Ralph.S. 14. Mai 2014, 16:35

    Ich weiß dann auch Bescheid, hinten rechts hat jemand welche abgelegt.
    Klasse Blickwinkel mit dem Weg und den beiden Engeln an den Seiten.
    Und die Bearbeitung ist wieder top.
  • Janne Jahny 14. Mai 2014, 13:35

    Holla, die bea gefällt mir (natürlich ;-)) total.
    Wo ist das ? Ich kenne ein MAUSoleum, das fast genauso aussieht in Berlin.

    Grüße von Janne
    Und thx für deine Anmerkungen, immer gerne.
  • Sonja.A 14. Mai 2014, 12:35

    Klar weiß ich Bescheid :)

    ich glaube das Bild hätte mir in original nicht so gefallen, habs nicht so mit Kapellen, Kirchen und so...aber du schaffst es mit deiner passenden Bea dieses Bild verdammt spannend und interessant zu machen.
    Sehr klasse ...echt !

    Lg Sonni
  • Mr. Sin 14. Mai 2014, 11:05

    uiuiui, das ist schon ganzschön...ganzschön halt :-)
  • ann margAReT 14. Mai 2014, 10:58

    eine sehr triste stimmung,
    aber eine superschöne bearbeitung mit der textur.
    das gefällt mir sehr.
    lg ann
  • Uwe Garz 14. Mai 2014, 10:47

    Klasse Wirkung mit der Textur.
    vg Uwe