Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

entrance

Kleines Höhlensystem bei Zabardad, Rotes Meer, Ägypten

Bitte F11 drücken.

Kommentare 19

  • Ortwin Khan 9. Januar 2017, 20:06

    Was das Licht angeht, hast Du hier schon klasse gearbeitet ;) !!
    Sieht cool aus!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • makna 9. Januar 2017, 13:37

    Perfekter Bildaufbau, dazu der Lichteinfall: Hervorragend !!!
    BG Manfred
  • Makrodoro 8. Januar 2017, 21:15

    die Pose am richtigen Ort und die Farben begeistern....das Motiv auch :)
    Liebe Grüsse, Doro
  • B.Schalke 7. Januar 2017, 21:05

    Dies Enge der Höhle kommt gut zum tragen
    Intressante Tiefe
    Gruss Biggi
  • nroh-unterwasser 6. Januar 2017, 18:27

    Toll komponiert - Mein Blick gleitet diagonal vom beleuchtetem Vordergrund (rechts unten) über dein ausgeleuchtetes Modell zu den Sonnenstrahlen. Die Freistellung deiner Frau vor diesem Blau wirkt sehr gekonnt, super Zusammenarbeit, tolles Ergebnis.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 6. Januar 2017, 11:26

    Sehr schöne Mischen aus natürlichem und künstlichen Licht. Feine Aufnahme mit gewohnt exzellenter Platzierung Deines "Models".
    LG
    Hans
  • Dive-and-Passion 5. Januar 2017, 15:26

    Gefällt mir gut die Fels-/Riffformation. Ich will mal so sagen: Da hast Du Deinen treuen Buddy richtig ins Herz geschlossen ;-) Klasse!
    Liebe Grüße, Sandra
  • snapshot21 4. Januar 2017, 23:42

    Auch mir sagt die Komposition des Bildes ganz besonders zu. Die Felswand bildet einen schönen Rahmen. Die Lichtstrahlen und das Blau setzen einen schönen Akzent und davor die Taucherin als Blickfang. Sehr schön !
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 4. Januar 2017, 19:03

    Hier gefällt mir besonders die Bildgestaltung . Der Torbogen harmoniert sehr schön mit seiner diagonalen Ausrichtung im Hochformat.
    LG Mario
  • Maria J. 4. Januar 2017, 18:28

    Ein seltsamer Fisch schnorchelt hier durch das Höhlensystem – aber du hast im richtigen Moment abgedrückt – so dass er gut erkennbar ist ... und auch der richtigen Art zugeordnet werden kann .. ;-)
    Ich staune mal wieder über euren Mut ...!
    LG Maria
  • Anita Jarzombek 4. Januar 2017, 15:06

    Das sieht sehr verlockend aus! Eine schöne Spannung hat das Motiv!
    Viele Grüße Anita
  • Tobila 4. Januar 2017, 14:22

    Zabargad...
    das sollten wir uns öfters gönnen...
    ich mag die Südtour.

    Mit Uschi hast Du auch immer ein
    geduldiges Model bei Dir...

    Ich muss da bei diesem Klassiker
    klein beigeben... :-)
    LG Tobila
  • Karl-Heinz Klein 4. Januar 2017, 12:49

    anklopfen muss man hier nicht, man darf einfach eintreten...ein klasse Bild, das einiges an Kommendem offen läßt aber schon mal eine tolle Unterwasserszene...prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • scubaluna 4. Januar 2017, 10:25

    Durchdacht gestaltet. Blitzlicht und natürliches Licht ergänzen sich bestens. Ausgewogene Anteile von Wasser un Gestein.
    LG Reto
  • J.Kater 4. Januar 2017, 9:46

    Wundervoll der Einblick!!

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten