Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Polar Noire


Free Mitglied, another planet

en.trance

Letzte beeindruckende Reste einer riesigen Eiche (vermutlich Stiel-Eiche). Leider sind in dem Areal in den letzten 100 Jahren fast alle dieser vermutlich über 700 Jahre alten Eichen abgestorben.

ggf. Taste "F11" für Vollansicht.

Kommentare 5

  • Polar Noire 14. April 2010, 11:20

    Vielen herzlichen Dank :)
    @Bernd: "Nature-Light-Brusher" heißt das also.... :-) Ich wußte bislang noch garnicht, dass es eine Genrebezeichnung gibt. Ist sowieso erfreulich, dass ich gerade auf Deine Bilder gestoßen bin. Dann mal weiterhin feines "brushen". Und lieben Dank für das "Willkommen".
  • Moonshroom 14. April 2010, 10:55

    Klasse Motiv, Ausleuchtung TOP, exzellente Bildqualität.....willkommen bei den "Nature-Light-Brushern"! ;-)
    VG --- Bernd
  • kira2501 10. April 2010, 20:59

    ein fantastisches Foto hat schon was verwunschenes
    LG Ute
  • Polar Noire 8. April 2010, 21:17

    Dank Dir für die Anmerkung. "Spannend" klingt ja auch überaus angenehm. Und zu Deiner Frage: in diesem Fall habe ich ganz banal extern geblitzt.
  • Simbelmyne (GDT) 8. April 2010, 15:13

    spannendes vexierbild! Ist das ausgeleuchtet oder bearbeitet?