Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Entrages

Kleines 100-Seelen Dorf in der Haute-Provence. Das wichtigste Datum in der Ortsgeschichte ist der 4. März 1815, als Napoléon auf seinem Weg von Elba nach Paris durch Entrages kam, bevor er in Digne Station machte.

Damit melde ich mich aus Frankreich zurück.

Kommentare 15

  • Andreas Beier 16. Dezember 2007, 8:10

    wer da wohnt muß sehr weit laufen um einzukaufen :-)
  • Kai Bordemann 10. September 2007, 18:36

    Nett dort, sehr idyllisch. War bestimmt angenehm warm dort... ;-)

    VG Kai
  • Hilke von Kienle 9. September 2007, 18:44

    Eine sehr feine Aufnahme, tolle Landschaft...
    LG Hilke
  • Lothar Franz 8. September 2007, 11:20

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Eine herrliche Gegend.
    Gruß, Lothar
  • Uwe G . 8. September 2007, 7:50

    Da jetzt zu wandern würde mir gut gefallen! Ein schönes Bild aus dieser wunderbaren Gegend.
    LG........Uwe
  • ZEITSTEIN 7. September 2007, 19:37

    Schöne Aufnahme, sieht sehr einsam und abgeschieden aus.

    Gruss Gerald
  • Dieter Bachmann 7. September 2007, 5:59

    Welch tolle Gegend zeigst Du uns hier Janet in super Qualität.
    Klasse.
    LG
    Dieter
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 21:35

    und gleich mit einem schönen Bild das neidisch macht :-)
    Welcome back im Regenwetter!!:-)
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Stephie S. 6. September 2007, 20:51

    Wow, ist das schön,
    so richtig verträumt wirkt es da.
    Schön festgehalten, die Aussicht ist herrlich
    Da bin ich mal auf Frankreich-Fotos gespannt ;-)
    Gruß von Stephie
  • Chrysmo-der-Schäfer 6. September 2007, 20:47

    Jetzt wäre die richtige zeit umzuziehen, dann ginge man dem nahenden winter gekonnt aus dem weg. dein bild zeigt, wieso sich das lohnen würde, so rein von der atmosphäre her.

    Toll!!

    Vg chrymso
  • Flo Steindl 6. September 2007, 20:36

    ich glaube da kennt wirklich jeder reden ;) Aber eine schöne Szene ist es, sehr idyllisch.

    LG flo
  • views-of-life 6. September 2007, 20:28

    Erstmal ein herzliches Willkommen zurück, ein interessantes kleines Dorf, sehr schön präsentiert, gefällt mir
    lg Gaby und Herbert
  • Norbert Ruffert 6. September 2007, 20:26

    Klasse wie du dieses Dörfchen zwischen den Bergen präsentierst
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • lg.photo 6. September 2007, 19:50

    Willkommen zurück im regnerischen Land ;-). Ein schönes Plätzchen hast Du da fotografiert!
    LG, Lars
  • Markus Sonja 6. September 2007, 19:40

    schön das du wieder da bist,
    eine tolle aufnahme und schöne sicht auf das dorf, farben sind toll.

    lg markus & sonja