Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Elena Roman


Free Mitglied, Bosen

Entrada para o Brasil

Ciudad del Este gilt heute als eines der größten Einkaufszentren Südamerikas. Die Nachbarstadt auf der anderen Seite des Rio Parana ist Foz do Iguaçu (Brasilien).

Scann, Dezember 2003

Kommentare 4

  • Pete Sommer 1. Januar 2006, 19:09

    I like the kind of your pictures, especialy in b/w . Dont know why but such pics are very seldom here and actually a pity.....
    mg Pete
  • Maria Elena Roman 22. Dezember 2005, 14:58

    @ Joselitto: es war am Sonntag und ich war froh, dass die Brücke endlich leer war! Das sieht man nicht so oft! LG ;-)
  • Joselito Brasil 22. Dezember 2005, 14:42

    Schöne Aufnahme! Aber wiso ist denn da gar nichts los auf der Brücke? Ist doch normalerweise total verstopft mit Autos und Fussgängern, besonders die Schmuggler mit ihren Paketen vermisse ich ! :( ;-)
  • Aurora G. 18. Dezember 2005, 9:49

    Interessant! gefällt mir. lg., a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz