936 4

Thilo Seibt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Entpuppung I

Ein Spiel mit Stoff

Kommentare 4

  • Rene Asmussen 12. Oktober 2001, 17:50

    Love this photo, the simplicity and good contrast ! Great !
  • Boris Harss 3. Oktober 2001, 16:33

    Kann Jürgen nur zustimmen: Eine tolle idee, nur bräuchte es eine auch mehr Zeichnung in den Schatten. So fehlt IMO ein Gegengeweicht auf der linken Bildseite. Gruesse, B.
  • Michael Waldau 2. Oktober 2001, 20:54

    Hallo Thilo, willkommen hier in der FC.

    Die Idee finde ich genial, die Umsetzung nicht ganz so, da der Hintergrund von Deiner Aussage/Bildtitel ablenkt. Bilder mit Geschichten bzw. auf dem 2. Blick mag ich. Bin gespannt was noch kommt.

    Gruß Micha
  • Jürgen Wegner 2. Oktober 2001, 16:58

    Sehr originelles und mich sehr ansprechendes Foto. Nur der Hintergrund (Steinmauer und Baum ) kommen nach meinem Geschmack etwas zu dunkel. Das kommt vielleicht aber auch vom Scannen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz