Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Entnervt

Flirtversuche auf dem Essener Baldeneysee.
Leider wurde es mir zu kalt, abzuwarten wie die Lovestory entete.

Kommt gut in die neue Woche
wünscht Euch

mit unentlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 21

  • Andre´s Bilderwelt 17. Oktober 2013, 1:14

    ...das gibt wieder viele Motive für`s nächste Jahr.
    Schööön,das du Dich diskret zurückgezogen hast,schliesslich müssen wir nicht überall dabei sein...wollen wir doch nicht als Spanner verrufen werden,oder als geldgeiler Paparazzie.
    Wenn es auch oftmals schwer fällt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Klaus-Peter Beck 16. Oktober 2013, 21:17

    Na, da werden wir vieleicht mal die Entenküken, au Deinen Bildern sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Cecile 16. Oktober 2013, 18:10

    Der strengt sich ja ganz schön an. Klasse gesehen.
    Gefällt mir
    LG E.
  • E. Ehsani 16. Oktober 2013, 14:53

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • sonnenlicht 15. Oktober 2013, 17:05

    Ein klares und sehr schönes Foto.
    Ich glaube du hast nicht viel mehr verpasst.
    GS
  • Makarena 15. Oktober 2013, 12:31

    Das ist eine niedliche Aufnahme.
    LG Margit
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 10:46

    es braucht alles seine zeit, so wohl auch dieser flirt, den du bestens in szene gesetzt hast.
    lg trautel
  • esfit 15. Oktober 2013, 1:21

    Ohhhh, ob das um diese kühle Jahreszeit noch von Erfolg gekrönt war? ;-)
    So what, ein sehr liebevolle Szene.
    LG Edith
  • Thorben Vogel 14. Oktober 2013, 20:27

    Klasse Aufnahme Connie, wenn ich mir den Erpel so angucke hätte ich Location auch verlassen.

    Mit herzlichen Grüßen aus Recklinghausen

    Thorben
  • Werner Georg G. 14. Oktober 2013, 20:19

    Die Braut, die sich nicht traut und der Enterich, der sie kricht. Aua, vergiss es einfach :-(
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2013, 19:46

    Ein wunderbares Bild..super schön.
    LG Vitoria
  • Endre Turani 14. Oktober 2013, 18:39

    .... ist auch kein wunder, wenn sie seine liebe nicht erwiedert.:-))) Es wird schon gut gehen im entenhausen.
    lg. Endre
  • carinart 14. Oktober 2013, 14:50

    Da bedarf es Ausdauer und Wärme, um diese Story bis zum En"t"e mitzuerleben - farblich sehr fein!
    l.G. Karin
  • Mr.Marodes 14. Oktober 2013, 9:45

    ich glaube du warst zu spät :-) dir auch eine schöne woche
    lg volker
  • dorlev 14. Oktober 2013, 8:56

    er soll sich ruhig anstrengen :-)))
    Klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 500