Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . entmutigt . . .?

. . . entmutigt . . .?

164 3

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . . entmutigt . . .?

. . . sieht wohl so aus, daß es jetzt kein Aufblühen mehr gibt

Kommentare 3

  • Gabriele Sieg-Ewe 1. Dezember 2010, 11:41

    Die war aber spät dran. Macht nichts, nächstes Jahr kommt sie wieder.
    Schöne Motive kannst Du an Ihr trotzdem noch finden.
    Ich finde die Knospen immer besonders faszinierend und ich glaube, ich habe noch nie welche mit Raureif überzogen gesehen.
  • simba44 28. November 2010, 16:13

    Du bist aber längere Zeit durch die Kälte gewandert um die schönen Aufnahmen zu machen.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 25. November 2010, 19:36

    Entmutigt, NEIN..
    Wir können bei kalten Füßen auch nicht gleich den Kopf hängen lassen.
    Gefällt mir, wie Du den Rauhreif eingefangen hast.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200