Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entlüftungsöffnung…

Entlüftungsöffnung…

530 3

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Entlüftungsöffnung…

…alle etwa 100 Meter im Tunnel unter dem Boulevard Richard Lenoir ragt in den Anlagen so eine vergitterte Öffnung empor.
Die Schiffahrt im Tunnel wird nicht elektrisch angetrieben, sondern pusstet den alt bewährten Dieselqualm noch bedenkenlos umher…
Es wird wohl seine Richtigkeit haben…:-))


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@27,7mm---1/250sec.---f 4,5---ISO 200

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:28

    Schiffahrt? Du meintest wohl doch eher Zugfahrt! Irgendwohin muss der Qualm dann ja auch hin!

    lg irelandeddie
  • Ina Kotterman 24. Oktober 2009, 21:31

    Zum glück kann man hier nichts riechen. Schönes Bild.
    Gr. Ko
  • Fokke Nijdeken 22. Oktober 2009, 13:27

    @peter, nagele mich bitte nicht fest ob’s genau eine halbe stunde ist; ich habe es so eingeschätzt an hand der zeit die ich zu fuss für die strecke gebraucht habe (wesentlich mehr als eine halbe stunde).
    gr. fokke

Informationen

Sektion
Ordner West-Europa
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz