Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

entledigt

so heiß wars im juli, dass es einer die schuh ausgezogen hat! ;-))
entledigende freitagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 15

  • Joachim Kalkhof 16. September 2013, 10:38

    .... aber jetzt braucht sie die wieder!!!
    LG Joachim
  • Heinz Lukas 15. September 2013, 21:59

    die passen auf alle Fälle perfekt zum Bordstein :-)

    LG Heinz
  • Trautel R. 14. September 2013, 8:18

    sehr gut gefällt mir diese szene.
    aber vielleicht bekommen wir noch schöne herbsttage?
    lg trautel
  • Willi Thiel 13. September 2013, 20:57

    das haut mich aus den latschen .....
    so ist es passiert
    hg willi
  • Wolfgang Bazer 13. September 2013, 17:48

    Ich hätte geschaut, ob da nicht noch weitere Kleidungsstücke herumliegen und wäre dieser Spur gefolgt.
    LG Wolfgang
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 13. September 2013, 17:30

    Feine kleine Szene

    Gruss J.R
  • Esther Margraff 13. September 2013, 13:42

    da ist wohl Pretty Woman vorbei gekommen oder war es doch eher die Minnie Mouse ? ;o)
    Kopfkino!
    LG
    esther
  • Detlef Schäpers 13. September 2013, 9:45

    ja, warum nicht auch mal eine gepunktete Gerlinde ... .-))
    LG Detlef
  • aeschlih 13. September 2013, 9:24

    oder ausgelatscht :-))))
    Servus Hilde
  • K.-H.Schulz 13. September 2013, 9:22

    Dir auch alles Gute
    LG:karl-heinz
  • jopArt 13. September 2013, 8:24

    möglicherweise wurde die dame ja von ihrem mann auf händen getragen, dann braucht sie die schuhe ja nicht mehr! ;-)))
    gut gesehen und gemacht!

    lg hans
  • der Uwe. 13. September 2013, 7:17

    welche geschichte wohl zu den schuhen gehört?
    mag solche details
    lg uwe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Herbert Vorbach 13. September 2013, 6:54

    Echt gut. Reduziert, harmonisch in der Umgebung, lässig eher hingeschupft als gestellt. Interpretation völlig offen, warum die Schlapfen dort liegen.
  • Wolfgang Weninger 13. September 2013, 5:56

    die hättest du mitnehmen können, deine Einlagen hätten reingepasst und wieder ein paar Euronen gespart *g*
    Busserl, Wolfgang
  • jule43 13. September 2013, 5:43

    Okay aber dann muss man auf Gras weiter laufen , denn an heißen Tagen werden die Füße auf dem Pflaster auch schnell heiß

    LG Jule

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200