Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

entlaufenes Schaf

in Nikosia, nein nicht in der geteilten Hauptstadt Zyperns, sondern auf Sizilien war dieses Schaf seinem Schäfer entkommen. Es ist dann den Berg hinunter. Dem Schäfer konnte ich dann sagen, wo sein Schäfchen hin ist.
Ich bin dann weiter auf die Überreste einer alten Burg geklettert.
Der Tag begann sehr regnerisch, aber am Nachmittag kam die Sonne heraus. Es war ein wunderbares Sonne-Wolken-Wechselspiel.

Das ist ein ppar Stunden vorher entstanden.

Bergwetter
Bergwetter
Daniel Grube


Sony R1
F 3,5
1/250 sec

Kommentare 5

  • smokeonthewater 2. Februar 2014, 18:28

    Schöne Urlaubsepisode zu einem kuriosen Bild.
    LG Dieter
  • . christine frick . 10. Januar 2014, 17:59

    Das verlorene Schaf auf dem Heimweg, klasse !
    LG Chris
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 19:47

    das wollte bestimmt mal was anderes sehen... :-)
    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Michael Klimpel 4. April 2013, 12:19

    finger weg ,da läuft mein pulli....
  • Nimagrafie 4. April 2013, 9:49

    Gefällt mir gut!
    Sehr beeindruckender Hintergrund!!

    LG