Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Reitzel


World Mitglied, Fountain, RP

Entlang von Mauern und Burgen I

Entlang von Burgen, Mauern und alten Städten schlängeln sich bekanntermaßen die Bahnlinien beiderseits des Mittelrheintals.

Die Fahrzeugvielfalt, die man dort antreffen kann, ist beträchtlich.


Oberwesel, linke Rheinstrecke, 25.5.2012

______________________________________________________________________

Kommentare 12

  • Klaus-H. Zimmermann 4. Juni 2012, 19:42

    Das Einzige, was dort stört, ist die neumodische Fußgängerbrücke.
    Aber die steht nun mal da und man bekommt sie auch nicht weg.
    Trotzdem ein schönes Bild aus Oberwesel!

    Gruß Klaus
  • Reinhard Gebauer 4. Juni 2012, 18:40

    Eine optimal gewählte Perspektive !
  • Christian Kammerer 4. Juni 2012, 8:49

    Deine Bildbeschreibung und die Anmerkungen meiner Vorredner sind der Grund, warum ich mich demnächst auch mal wieder auf mache und ins Mittelrheintal fahre, wahrscheinlich aber auf die andere Seite.

    Ach so, hätte ich fast vergessen: eine geniale Aufnahme!

    Gruß Christian
  • makna 3. Juni 2012, 23:43

    Ja, in Oberwesel geht der normale Perspektivsuchende zunächst auf die alten Stadttürme los oder den Überblick von halber Hanghöhe - aber dass man hier auch derart eindrucksvoll das Lokalkolorit mit ins Bild nehmen kann, ist einfach meisterlich - Chapeau!
    VG Manfred
  • JochenK 3. Juni 2012, 19:38

    Toller Blickwinkel.
  • KBS 705 (2) 3. Juni 2012, 18:13

    Da möchte man doch gerne Tf sein, wenn man durch solche schönen Gegenden fahren darf... ;-)

    Und das zeigst Du schön mit dieser Aufnahme, die einfach nur herrlich ist!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Roni Kappel 3. Juni 2012, 12:19

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Berlin 3. Juni 2012, 11:44

    Für Fotofreunde ein Paradies, für die Anwohner sicher eine große Belastung!
    Ein klassisches Motiv, gewohnt gut umgesetzt von Dir.
    VG Klaus
  • Michael PK 3. Juni 2012, 11:09

    Ein Absoluter Klassiker
  • Fionnbarr Kennedy 3. Juni 2012, 11:04

    Lovely! Must try there sometime

    LG Finnie
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2012, 10:51

    Top Perspektive
    Gruß Klaus
  • D.J.B. 3. Juni 2012, 10:45

    Auch eine schöne Aufnahme von Oberwesel.
    VG Dieter