Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 8

  • Kees Koomans 6. Februar 2013, 15:11

    Die kälte sieht man dem Bild an, gut gemacht.
    gruß Kees.
  • Rainer Switala 5. Februar 2013, 14:56

    winterruhe ist hier angebracht
    die bäume im hg lassen den bach erahnen
    gruß rainer
  • Jacky Lo 5. Februar 2013, 13:48

    feine und stille winterimression ....
  • Monsieur M 5. Februar 2013, 12:41

    Winter... alles scheint eingefroren und wartet auf bessere Zeiten.
    LG Harry
  • Willi Thiel 5. Februar 2013, 10:01

    was ist dies denn ?
    ein unterstellplatz für eichhörnchen ?
    oder kommt da futter für rehe etc rein ?
    ne marderfalle ?
    ich weiß es nicht
    meistens hinterlassen die menschen hier in der natur schonmal ihre supermarkt einkaufswagen ...
    lg willi
  • w.regini 4. Februar 2013, 21:14

    Gefällt mir sehr gut . Ja der Karren ist zur Zeit nicht gefüllt ,aber es wird bald wieder. lg walter
  • paules 4. Februar 2013, 20:54

    ...herrscht Ruhe.....bald muht es hier wieder!
    LG Paul
  • Katja Calendula 4. Februar 2013, 19:57

    ...alles ruht zur Zeit.....was manchmal ja auch ganz gut tut ;-).....aber ich kann es dennoch nicht erwarten,wenn die Natur wieder erwacht...:-) Katja

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 100