Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Entlang der Namen

Entlang der alten Friehofsmauern Gedenktafeln von gefallenen Solaten.
Ein etwas unheimlicher Weg.

Kommentare 8

  • Gefühlsgier 27. Juni 2013, 8:11

    wundervolle Unschärfe des Weges. Aber wie schon gesagt wurde, hätte ich mich mehr auf die Gedenktafeln fokusiert. Die hätte ich leider nicht als solche erkannt, wenn das nicht gesagt worden wäre.
  • fotograf1000 26. März 2013, 16:21

    man kann den Weg als Mahnung gehen!
    vielleicht auch wie einen Kreuzweg!
  • Monsieur M 14. März 2013, 17:57

    Eine dem Motiv sehr gut angepasste Aufnahme.
    LG Harry
  • steffenHD 13. März 2013, 8:07

    sehr schön ! Nur hätte ich die Gedenktafeln etwas mehr in den Fokus genommen, auch die Spiegelung der Tafeln.
  • Mei Ge 13. März 2013, 7:33

    Unweigerlich werde ich in das Bild hineingezogen. Das Bild fasziniert mich.
    LG,
    Hannah
  • Sylvia Schulz 13. März 2013, 7:08

    hast Du sehr eindrücklich fotografiert,
    Gruß Sylvia
  • AMABU 12. März 2013, 21:48

    + + +
  • lophoto 12. März 2013, 20:24

    spitze

    klasse arbeit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schwarzweiß
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 250