Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Entlang der jungen Donau_7

Blick zurück zum landwirtschaftlichen. Anwesen und Gasthaus Jägerhaus, einer beliebten Einkehrmöglichkeit,
bekannt durch seine Anzucht der aus Indien stammenden Zeburinder, die wir aber leider nicht zu sehen bekamen.

Unsere Wanderung führte uns nun an der Donau entlang auf dem Wander- /Radweg weiter Richtung Fridingen.

Kommentare 20

  • AS for nature 9. Juni 2014, 12:33

    Ein sehr idyllischer Anblick, und mit den Wolken noch interessanter. Diese Wanderung muss ein herrliches Erlebnis gewesen sein, wie man an Deinen schönen Fotos erkennt.
    Ich wünsche Dir noch schnell einen angenehmen kleinen Rest vom Pfingstfest.
    LG Anita
  • Trautel R. 4. Juni 2014, 20:16

    dort in dieser wundervollen landschaft würde ich auch gerne wandern. eine gelungene landschaftsaufnahme.
    dir ein danke für deine anmerkung hier:
    burg satzvey (3) ...
    burg satzvey (3) ...
    Trautel R.

    morgen kommt nochmals eine collage von der burg satzvey.
    lg trautel
  • Old Wolf 3. Juni 2014, 11:21

    Ein wunderschönes Fleckchen hast du hier hier für uns im Bild festgehalten, Werner. Mir gefällt besonders gut dein Schnitt, hast alles gut in Szene gesetzt. Schön das auch die junge Donau mit der Brücke links gut zu sehen ist.

    LG
    Udo
  • Margret u. Stephan 2. Juni 2014, 7:48

    Welch wunderschöne Wanderung du hier gemacht hast, da hätte ich auch Lust dazu...eine ganz tolle Route.
    So eine faszinierende Landschaft - und immer gibt es etwas zu sehen...
    LG aus Lörrach, Margret
  • Wolfgang H. Schäfer 1. Juni 2014, 12:55

    Ah, da haben wir ja das Jägerhaus. Schön wie der Weg den Blick ins Bild führt.
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 6:51

    Die Landschaft entlang der Donau ist ja wirklich zauberhaft schön,es war auch für mich ein schönes Erlebnis mit dem Bike,liebe Grüße Günther
  • Erika N. 31. Mai 2014, 23:05

    eine sehr schöne Aufnahme...wieviel km seid ihr eigentlich insgesamt gelaufen?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg erika
  • Schnuffelmama 31. Mai 2014, 19:46

    Eine wunderschöne Landschafts-Aufnahme in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön in einer interessanten Perspektive präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • diesunddas 31. Mai 2014, 8:08

    hier läßt es sich aber schön wandern - wundervoll die Gegend - sehr schöne Bildgestaltung - gruß Vilja
  • Ushie Farkas 31. Mai 2014, 1:31

    ganz BESONDERS SCHÖN!! Grüße
  • Nikon Ikone 31. Mai 2014, 1:15

    Fantastisch!!
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 30. Mai 2014, 22:51

    Du wirst lange an diese schönen Wandertage denken. Ich habe mich an diesen herrlichen Aufnahmen so erfreut. Danke Dir. LG ... Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 30. Mai 2014, 22:28

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Thaysen Peter 30. Mai 2014, 22:06

    Zwei Herren mit der Knipse in der Landschaft kommen zu einer feinen Landschaftsaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Bernhard Buchholz 30. Mai 2014, 21:03

    Wunderbares Landschaftsfoto, sehr schön in den Farben, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18-125mm f/3.5-5.6 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200