Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Entlang der jungen Donau _1

An der felsigen Talkante der Donau entlang, steiler Abstieg ins Tal, über Trittsteine durch den Fluss und entlang der Donau zurück ergaben sich schöne Einblicke in diese wunderbare Landschaft,
unterwegs auf Wanderung mit Kollegen und Partnerinnen zwischen Fridingen und Beuron.

Ausblick vom Laibfelsen in das Donautal mit dem Gehöft Ziegelhütte.

Kommentare 17

  • heide09 16. Mai 2014, 21:27

    Wenn ich Deinem Blick hier folge überkommt mich Fernweh, nach dieser Abgeschiedenheit. Hach die Welt hat so beschauliche Ecken. :-)

    Bedanke mich noch für Dein Kompliment zu meiner Mittelalterserie. Freut mich daß Du Gefallen dran gefunden hast.

    HG Ania
  • Doris Werner 16. Mai 2014, 9:27

    Ein herrlicher Blick ins Tal.
    LG
    Doris
  • Nikon Ikone 14. Mai 2014, 22:51

    Das sieht ja klasse aus......
    LG Inge
  • Old Wolf 12. Mai 2014, 19:00

    Hier hast du einen wunderschönen Standpunkt gewählt, um diese Idylle zu fotografieren, Werner.
    Der Blick von oben auf das Gehöft ist für meinen Geschmack ein Traum!

    LG
    Udo
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Mai 2014, 9:09

    Auf dem unteren Weg sind wir auch oft gewandert. Der Blick von oben ist wunderschön!
    LG Wolfgang
  • Erika N. 11. Mai 2014, 22:54

    eine tolle Aufnahme von dieser schönen Landschaft..
    wenn man bedenkt, wie breit die Donau nach zig km sein wird...
    lg erika
  • diesunddas 11. Mai 2014, 8:32

    ein schönes Eckchen "Welt" gruß Vilja
  • Magdalena V. 10. Mai 2014, 20:44

    Ich wusste nicht,das es Stellen gibt,an denen man die Donau einfach durchqueren kann.
    Eine gut gewählte Perpektive und natürliche Farben.
    Dieser Blick ins Tal ist jede Mühe wert.
    LG Magdalena
  • AS for nature 10. Mai 2014, 19:55

    HIwer ist die Donau noch ein zahmes Flüsschen - aber die Landfschaft, die sie durchfließt, ist herrlich. Das Gehöft im Sonnenschein wirkt sehr idyllisch. Du hast den richtigen Ausblick gewählt.
    LG Anita
  • roka 10. Mai 2014, 19:25

    ....ein sehr schöner Ausblick zeigst Du uns hier, von der Perspektive hättest Du keinen besseren Ort wählen können.
    lg roka
  • Sigrun Pfeifer 9. Mai 2014, 22:56

    Wie wunderschön, lieber Werner ! Das war ein Erlebnis. LG aus dem Solling von Sigrun
  • evle 9. Mai 2014, 22:22

    Das muss eine tolle Tour gewesen sein. Ein herrlicher Ausblick ins Tal. Da geht es ganz schön steil abwärts.
    LG Evle
  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 22:15

    Ein schöner Blick in das Tal mit sehr feinen Farben. dort bin ich auch schon gewandert!
    l.g.
    p.t.
  • Willi W. 9. Mai 2014, 21:55

    Einen wunderschönen Blick ins Tal gewährst du uns hier mit diesem beeindruckenden Bild. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Linnemedia Fotos 9. Mai 2014, 20:31

    Schönes Landschafts Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18-125mm f/3.5-5.6 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200