Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Entlang der Ilse...

...führte uns der "Heinrich Heine Weg" Richtung Brocken.

Aufgenommen im März 2011

Kommentare 34

  • Andrea ES 13. Juli 2011, 14:43

    Sehr schöne aufnahme.

    Lg Andrea
  • Karin und Axel Beck 5. April 2011, 6:44

    Toll...solche Aufnahmen einer unberührten Natur gefallen mir sehr. Ist noch eine ricgtige Wildnis.
    Feine Aufnahme von euch.
    LG
    Axel
  • AS for nature 3. April 2011, 21:01

    Erinnert mich an unsere zahlreichen Harzbesuche, als der Brocken noch nicht zugänglich war.
    Tolle Landschaft - hoffentlich wird sie in ihrer Ursprünglichkeit erhalten.
    LG Anita
  • Monika LD 2. April 2011, 10:06

    Toll - die Wildheit habt ihr hier super eingefangen.
    LG und ein schönes WE
    Moni
  • Uwe Schmidt 3 1. April 2011, 18:44

    Na wie geht’s euch denn so??
    Das sieht wunderschön aus, aber kalt!
    VG Uwe
  • Homa 1. April 2011, 14:11

    Faszinierendes Landschaftsbild, es rauscht und spritzt mir förmlich aus dem Monitor....lach.
    LG Homa
  • Sabine-H. 1. April 2011, 8:38

    Herrlich, diese wilde, urwüchsige Natur. Ein wunderschönes Bild für mich.
    Schön, dass Ihr wieder zurück seid :o) Dafür mache ich gerade eine FC-Pause, aber nicht so konsequent, wie Ihr seht.
    LG Sabine
  • Otto Schemmel 31. März 2011, 21:21

    So einen schönen Bach entlang zu wandern ist ein Genuß. Die Aufnahme hat einen guten Bildaufbau
    und gefällt mir sehr gut.
    VG Otto
  • dieheide 31. März 2011, 20:03

    Wunderschön mit den vermoosten Steinen.
    LG Heide
  • sylvinchen 31. März 2011, 19:55

    Sehr schön, dass ihr wieder da seid ! Eine
    herrliche Aufnahme zeigt ihr hier;-)) Ich hoffe,
    ihr seid gut über dem Baumstamm gekommen,
    oder ist jemand reingeplumst...lach!!
    VLG Sylvia
  • Foto Püppi 31. März 2011, 19:02

    Man hört es fast plätschern
    LG von Gina
  • Hanna B. 31. März 2011, 17:47

    Klasse, dass Ihr wieder da seid und mit solch einem "urigen" Bild. Diesen Weg zum Brocken kennen wir nicht. Wir sind immer von Schierke aus über die "Alte Bobbahn", Eckerloch und Eckerlochsteig, Brockenstraße zum Brocken gewandert. Das ist auch so urig wie auf Eurem Bild. Wir konnten aber erst ab 1991 wieder zum Brocken. Damals war ganz Schierke zugeparkt und es war die reinste "Völkerwanderung". Oben stand noch die "Mauer" und es waren noch Russen da, die aber beim "Abrüsten" waren. Ein paar Schäferhunde liefen auch noch an den Absperrgittern entlang und das ganze wurde von den Besuchern scherzhaft "Brockenzoo" genannt. Die Bahnstrecke war zubetoniert, damit die LKWs hoch fahren konnten. Wir waren damals einfach nur schockiert…
    LG von Hanna
  • Rosenzweig Toni 31. März 2011, 16:05

    Hallo Ihr zwei
    Wildnis pur und alles erwandert.
    Da freue ich mich auf viele weitere Bilder, den am Brocken war ich noch nie.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ebert Harald 31. März 2011, 14:57

    wunderbare Aufnahme,VLG Harald
  • Vera M. Shulga 31. März 2011, 12:29

    Very nice composition.
    Wonderful photo.
    I like it.

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.7 mm
ISO 100