Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Entlang der alten Stadtmauer (2)

Nachtaufnahme im romantischen Freinsheim entlang der alten Stadtmauer mit etwas anderer Perspektive als das Bild vorher. Und was gefällt Euch besser ?

Kommentare 3

  • enner aus de palz 16. Januar 2012, 15:49

    Diese Aufnahme gefällt auch mir besser, hätte aber die Treppe mit auf das Bild genommen, also den Bildschnitt mehr nach rechts verlagert. Was mir noch auffällt, ist die Schärfe auf den Fotos, wie lädst du deine Fotos hier hoch?Kannst mir mal schreiben.
    LG Rainer
  • Gundi N. 14. Januar 2012, 10:14

    Rechts sieht man den Schatten der Kamera auf dem Stativ! *lach*
    Hab nochmal verglichen. Auf dem anderen Bild war der Schatten ja auch. Ist nur nicht so aufgefallen.
    LG Gundi
  • Addi Beck 13. Januar 2012, 23:54

    Dieses ist besser Thomas. Beim ersten gab es die angeschnittene Tür und angeschnittene Treppenstufen.
    So erweckt es mehr Neugierde.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten