Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Entladung

EOS 300D, EF 17-40 4L @ 25 mm, f/8 30 s
Gewitter am 26.7.06 über Bochum. Zu Beginn war es am Aufnahmestandort noch trocken. Daher war der Blick auf das Gewitter frei. Als es dann zu Regnen begann, hat die Sicht abgenommen und die Blitze waren nicht mehr so imposant. - Ich kann Euch nur empfehlen, bei dieser Wetterlage abends die Kamera griffbereit zu halten und schon mal einen günstigen Standort auszusuchen.

Kommentare 3

  • Minou Nowrousian 2. August 2006, 19:05

    Hallo Jens,
    tolle Bilderserie! Das Wetter gut genutzt!
    Grüße, Minou
  • Jens Haun 27. Juli 2006, 21:23

    Hallo Stephi,
    danke. Ja, wenn der Standort nass wird, ist es sofort nicht mehr nett ;-) Vielleicht ergibt sich ja die Tage wieder eine Gelegenheit.
    Grüße Jens
  • Stephie S. 27. Juli 2006, 0:13

    Super Bild
    und toller Tip, mein Standort wurde sehr schnell nass
    und ich hatte immernoch keinen Blitz. :-(
    Hab mich dann lieber nach Hause verkrümelt.
    Gruß von Stephie