Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Entladung III

Nachtgewitter in Konstanz - Langzeitbelichtung
Blick Richtung Strandbad Hörnle, das gelbe Licht, an der hinteren Baumgruppe, stammt von einer Sturmwarnleuchte.
Leider waren an diesem Abend die meisten Blitze hinter den Wolken und teils hinter dem Wald.

Kommentare 8

  • Kaith Kakavouli 1. Juni 2010, 6:53

    gashing the sky !!!!!!!!!!!!!!!
  • Hans Eigenstetter 30. Mai 2010, 20:39

    Hervorragend.
    lg
    hans
  • Bine Boger 30. Mai 2010, 19:19

    Du hast ja trotzdem noch einen Blitz gefangen!! Sieht toll aus!!
    LG Bine
  • Wundervoll 30. Mai 2010, 18:05

    Großartig! l.g. Sandra
  • Florian Dorendorf 30. Mai 2010, 17:03

    Wirklich sehr gelungen.
    Gefällt mir sehr.

    Schade, ist bestimmt 10 Jahre her
    das ich mal in der ecke war...

    Gruß aus Nordfriesland
  • lophoto-germany 30. Mai 2010, 16:26

    wow, spitze, in allen belangen, du lebst gefährlich
  • Pixelflüsterin 30. Mai 2010, 16:10

    Ein Gewitterfoto mit so viel Tiefe und Kontrast habe ich selten gesehen. Es ist für mich immer noch rätselhaft, daß das bei Dir mit den Blitzen so oft klappt.
    vg Diana
  • wfl 30. Mai 2010, 16:01

    Den Blitz klasse eingefangen.

    vg wfl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz ©