Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 2

big brother


Free Mitglied, Weißenstein

Kommentare 2

  • big brother 3. Februar 2011, 14:42

    hallo axel, das ist nicht allzu schwierig. hier war es sehr günstig, da das wetter noch vor mir war und ich nicht mittendri sein musste. hab das bild 30 sekunden lang belichtet und das glück gehabt, dass während dieser zeit 3 entladungen stattgefunden haben. 1. der linke blitz im hintergrund. 2. der blitz in den wolken (helle stelle über der burg) und der 3. blitz ist hinter der beleuchteten burg im bogen wieder in den wolken verschwunden. ich hatte hier eine sehr große ausbeute an brauchbaren bildern, da die blitzfrequenz hoch war. - wichtig ist einfach: auslösen und warten, was sich tut. wenn du versuchst einen blitz zu fotografieren, wenn du ihn siehst ist es zu spät.
  • axel-loose 3. Februar 2011, 13:24

    ich versuche schon seit jahren, ein vernünftiges blitz-bild hinzubekommen...

    klasse

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100