Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Enthaltsamkeit

Nach langer fc-Enthaltsamkeit melde ich mich heute auf einem völlig neuen Gebiet zurück. Ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen mit Portraitfotografie beschäftigt. Noch völlig unerfahren und ohne spezielles Equipment - wenn man von einem Aufsteckblitz und an die Wand gepinnte Tücher absieht - bitte ich um konstruktive Kritik.

Allen fc-Usern insb. denen, die mich vielleicht noch in Ihrer Buddylist haben, wünsche ich ein gutes, gesundes und konstruktives Jahr 2009

Vielen Dank an mein "Model" Dini69

Kommentare 12

  • Klaus Josef Zimprich 8. Januar 2009, 7:38

    Ein feines Porträt,gut gestaltet und die Schärfe liegt an der richtigen Stelle.

    LG Klaus
  • Axel Wesche 7. Januar 2009, 18:12

    gefällt mir sehr gut und für ein "Erstlingswerk" ganz ausgezeichnet, belichtungstechnisch finde ich es auch sehr gelungen, auch Schnitt und Perspektive passen perfekt
    lg Axel
  • Harald Brendel 6. Januar 2009, 23:27

    ..... gefällt !

    grüßle von harald
  • Elke Ilse Krüger 6. Januar 2009, 23:14

    Hallo Robert, lange nichts gesehen von Dir. Aha!
    Der Grund ist nun raus. Aber zuerst mal auch Dir ein gutes neues Jahr und viele schöne neue "Anblicke". Ich bin sicher, das wird was mit Dir auf dem Gebiet Portraitfotografie. Und solche Arbeiten machen bestimmt beiden Aktiven Spaß, oder?
    LG Elke
  • Stefan Weidtmann 6. Januar 2009, 19:11

    Mir gefällts, sehr sinnliche Aufnahme, guter Schnitt und vor allem nicht übermäßig stark bearbeitet, wirkt dadurch sehr natürlich !!! Kannste weiter machen :-)
    Gruß Stefan
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 12:10

    na, so schnell fällt man aus meiner Buddieliste nicht...grins,....schon gar nicht wenn man so wie du sich ständig weiterentwicklt...klasse dein Neueinstieg...!
  • Klaus. Schmitt 6. Januar 2009, 10:40

    Diese Perspektiven von oben nach unten gefallen mir immer gut - hier überzeugt mich auch der Bildschnitt!

    LG Klaus
  • .moniKa.t.g. 6. Januar 2009, 8:45

    ganz neue töne von Dir - für den anfang und ohne wissen ist das aber schon recht toll geworden. fein! gefällt mir besser als die HDR-Geschichten.
    LG Monika
  • Petra Schiller 6. Januar 2009, 6:31

    Fein, hast eine bildschöne Frau, Portraits ... bin mal gespannt....gefällt mir, lg Petra
  • Uwe Einig 6. Januar 2009, 5:53

    Sieht gut aus! Die schräge Ausrichtung finde ich sehr gelungen!
  • Astrée 6. Januar 2009, 0:19

    1A Bildschnitt !
  • Mucki3775 5. Januar 2009, 23:52

    ich finde es echt super..lg sonja