Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richter Petra


Pro Mitglied, München

Entgültig...

... nach schier endlosen Gefauche & Raufereien haben sich die zwei Kater endlich miteinander arrangiert. Der kleine Simon darf bei uns bleiben, juhu!!.
Zwar sind die beiden nicht die besten Freunde, akzeptieren sich aber.
Ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt...
Und derweil habe ich immer gedacht es sei schwieriger Hunde und Katzen aneinander zu gewöhnen ;-)

Ich wünsche euch trotz Schnee und Kälte ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 4

  • Marina Jahn 30. Oktober 2012, 21:48

    Hallo Petra !

    Du hast so viele schöne Tierfotos, doch dieses gefällt mir von deiner Galerie am besten. Zwei schöne Katzen hast du, wie verstehen sich deine zwei mit der Zeit ?

    viele liebe Grüße, Marina
  • Ursel von der Küste 16. Oktober 2009, 20:11

    das sind gute nachrichten, ich freue mich mit euch.

    der simon ist ein wirklich schöner.
    LG ursel
  • Roland Rheingans 16. Oktober 2009, 17:48

    Schönes Bild, habe festgestellt das Hund und Katze sich recht problemlos aneinander gewöhnen können. Zumindest bei unseren zwei Katzen und der Daika.
    LG Roland
  • Ingrid Sihler 16. Oktober 2009, 17:39

    wie mich das freut für Dich und den kleinen Simon,
    dass er bei Euch bleiben kann, eine unbeschreiblich
    süße Aufnahme von Eurem Schatz

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz