Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dogsinmotion


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Susanne T. 12. April 2012, 15:43

    herrlich :-)))
    lg susanne
  • Wolkenhimmel 11. April 2012, 21:06

    Das ist eigentlich so die Schärfe, die ich mir vorstelle. Liegt auch genau da wo sie sein muss: auf den Augen. Allerdings finde ich nicht so gut, dass der Hund so mittig platziert ist und dass seine Beine abgeschnitten sind. Das könntest du aber noch verbessern, in dem du das Foto hochkant um den Hund beschneidest.
    lg
    Martina
  • Manuel Mascaros 11. April 2012, 20:41

    :) es magnifica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400