Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
entglaste Fenster

entglaste Fenster

261 6

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Elisabeth Hase 30. September 2012, 17:52

    Hier würde ich mal das Wort: "entgeistert" blickt man auf die Zerstörung, dagegen setzen.
    LG Elisabeth
  • Dorothee K. 30. September 2012, 10:34

    Nicht alle aber, sieben Scheiben trotzen jedem Steinwurf! Keine möchte die nächste kaputte sein, vielleicht sogar ein Wettbewerb bei den Übriggebliebenen ?
  • Hans Mentzschel 29. September 2012, 21:34

    Interessant - nicht nur Dein Foto sondern das Wort "entglast":
    LG Hans Me, ein wenig "un"ent-schlossen.
  • Andreas Liwinskas 29. September 2012, 19:09

    Das Haus könnte so manche "Geschichte" erzählen...gut gesehen...VG Andreas
  • Wolf. 29. September 2012, 17:42

    mein gott leute, der winter kommt.
    schaut dass ihr einen glaser findet!
    :-)))
    schön marode!
    findet
    der wolf
  • Waldviertler 29. September 2012, 16:26

    Das Bild ist guuuut