Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entgegengesetzte Blickrichtungen...

Entgegengesetzte Blickrichtungen...

1.080 47

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Entgegengesetzte Blickrichtungen...

..trifft man nicht nur beim Steinwild. (Steingeiss mit Kitz)
So soll sie auch unter den Menschen weit verbreitet sein, die entgegengesetzte Sicht- und Denkweise :-)

Kommentare 47

  • Inwin 8. Februar 2013, 13:55

    ..kluger Kommentar..
    in Verbindung zu einem schönem Foto.
    Wer kann das schon..?
    LG ines
  • Gianmaria Giordanengo 14. März 2011, 19:05

    Great beautiful image, I like it.
    Hello gianmaria
  • Christel und Hansjörg Walter 7. März 2011, 17:03

    Ein phantastisches Foto bei diesem warmen Licht.
    LG Christel
  • Thoralf 12. Februar 2011, 23:15

    absolut spektakulaer, perfektes Naturbild
    LG Thoralf
  • André Kuschel 9. Februar 2011, 15:21

    starke Aufnahme
    sehr gut gemacht !
  • Peter Unterhofer 8. Februar 2011, 19:03

    klasse bild,wunderbar
    gruss peter
  • Rike-Tina 5. Februar 2011, 21:36

    ....eine herrliche Tieraufnahme....hat was
    lg von....Rike
  • Franz Sklenak 5. Februar 2011, 19:10

    Bei den beiden ist es eher ein Abwägen der Lage. Bei den Menschen meistens bewusste Denkweise.
    Gratulation zu diesem herrlichen Schnappschuss.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Friedhelm Ohm 4. Februar 2011, 21:19

    Du schreibst dies gut und richtig , wir erleben es jeden Tag .
    Ich sage schon immer ... Du bist dafür weil ich dagegen bin ... in der Politik ist dies doch an der Tagesordnung .
    Klasse Aufnahme , für mich ein Wunschtraum !
    Ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Wolfgang Pätzmann 4. Februar 2011, 19:08

    Das wieder ein klasse Foto von Dir mit wunderbarer
    Schärfe und farblicher Brillanz,wie aus dem Lehrbuch!
    lg wolfgang
  • hubilein 4. Februar 2011, 15:37

    Das nenn´ ich Fotografenglück, diese wunderschönen Tierchen in der Wildnis zu entdecken und im richtigen Moment festzuhalten. Faszinierende Schärfe!
    lg hubilein
  • Steffi Mertz 4. Februar 2011, 14:33

    eine super gelungen Aufnahme, wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    LG Steffi
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 7:58

    Eine wundervolle Aufnahme!!!
    +++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Uschi D. 3. Februar 2011, 20:30

    toll... u. grad diese entgegengesetzte blickrichtung gibt dem bild das besondere etwas...:-)
    schön gesehen u. noch schöner fotografiert!
    glg uschi
  • Homa 3. Februar 2011, 15:59

    Einfach toll, da hast Du wieder ein sensationelles Foto geschossen. Wunderschön wie die Geis ihr Junges sichert, in dem sie auch Rückwärts blickt. Du hast diesen Moment klasse im Bild festgehalten, fotografisch einfach perfekt.
    LG Horst