Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Entgegenblicken -

- kann man dem Sommer jetzt beruhigt.
Der Frühling kann sich schon behaupten,
und bald ist der Sommer da. *freu*

Kommentare 5

  • Richard Schmitz 7. Mai 2008, 23:43

    aus der jugendlich herzerfrischend natürlichen Conny ist eine reifere ausdrucksstarke junge Frau geworden - erstklassiges Portrait, das auch in der Persönlichkeit von Conny den Frühling widerspiegelt

    LG Richard
  • Marlis Meyer 7. Mai 2008, 10:21

    Wie gut dass ich gewartet habe, denn gestern überlegte ich ob das Conny ist , vom Gsicht her , ja ! Von der neuen Frisur her , nein . Wollte mich nicht blamieren, aber nun besteht kein Zweifel mehr , es ist Conny im neuen Frühlingslook .Es steht ihr, gratueleir für beides, Foto und Conny zur Frisur , lg. Marlis
  • Lady Edel 7. Mai 2008, 8:52

    Das ist ein wundervolles Bild.
    Besser als die anderen.
    LG
    Edel
  • Porky58 7. Mai 2008, 7:48

    Sie war beim Friseur.....steht Ihr ausgesprochen guuuut....sehr hübsch....!

    ...ach so, das Pic ist hervorragend in Qualität, Farbe und Aufbau...Very Nice

    lg, Ronny
  • Reiner G. 6. Mai 2008, 23:58

    Ein ganz wunderbares Portrait. Auch technisch spitze.
    Mit Conny kommt der Frühling !
    LG
    Reiner G.