Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Entgegen...

...kommend

Kommentare 11

  • 30nullsieben 26. März 2013, 9:58

    Ja, Manno Sano hats schon treffend gesagt. Und mir geht es so wie bliXXa - der Blick aufs Lochmuster fesselt. Wer hätte gedacht, dass ein so banales, schon tausendmal gesehene Lochmuster einen so in seinen Bann zieht.
    Links unter der ersten Strebe ist durch die Bearbeitung etwas der Hintergrund ungewollt verschmiert (keine ahnung wie der fotografische Fachbegriff dafür heißt ;-)) - das stört minimal meine Betrachtung.

    Immer wieder tolle Arbeiten von Dir - mich würden ja mal die Originale vor Bearbeitung interessieren ;-)

    LG
    30NullSieben
  • bliXXa 24. März 2013, 6:13

    ber blick auf das lochmuster vorne
    lässt mich nicht los...so schön plastisch.
    nize!

    lg
  • Karsten-B. 23. März 2013, 17:57

    Interessante Wirkung...
    das hat was!
    LG
    Karsten
  • Rene Mederlet 23. März 2013, 17:16

    Spannendes Bild mit den Details im VG. Die zulaufenden Geländer geben eine schöne Tiefenwirkung.
    Sehr schön!
    lg Rene
  • rschaefer 23. März 2013, 15:12

    Ist an-gekommen ;)
  • M.Anderson 23. März 2013, 14:58

    ist eine feine Geste ... Manno San hat es sehr schön beschrieben ... vernehme ähnliches und doch ist eine Eigenheit spürbar ... hoffe, mein Schreiben ist versteh-bar ;)
  • Gilbert13 23. März 2013, 13:59

    Andrea hat recht, du bist meistens am Boden zu finden, hoffentlich hast du einen guten Rücken. Einigen Leuten mag diese Art von Darstellung nicht gefallen, ich warte immer wieder darauf, was als nächstes kommt und bin jedes Mal hell begeistert. Super Perspektive und eben das s/w bringts so richtig an den Tag. Einen lieben Gruss Jack
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. März 2013, 13:55

    Sehr schön ... ist das etwa ein Bild mit Sonne?
    Unglaublich :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • AnnyMae 23. März 2013, 13:09

    ... also, falls ich mal in deine Nähe komme werde ich aufpassen das ich nicht über dich falle - fein ist die Perspektive, Schärfe und Tonung - bis bald, Andrea
  • Manno San 23. März 2013, 11:59

    Wunderbar auf das "unwichtige" reduziert. Durch die Perspektive und den Schärfeverlauf wird die Welt unter den Füßen zu einer faszinierenden Landschaft, die allen verborgen bleibt, die nur nach vorne schauen.
    LG
  • Rado.s 23. März 2013, 11:43

    Sehr coole perspektive und schärfenverteilung... Bildaufbau auch sehr Interessant und Bea gut gewählt..
    Gefällt mir gut.

    Gruß Rado

Informationen

Sektion
Ordner Häfen
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100