Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Entführt und Benutzt

Okay, eine Sensationslüsterne Schlagzeile aus einer großen dt. Tageszeitung mit großen Buchstaben, wenig Text, kaum Inhalt und vielen Bildern.

Zur Sache - der Typ hat sich auf einem nicht näher genannten Baumarkt eingedeckt. Wie o.g. Zeitung berichtet hat er einen unschuldigen Einkaufswagen brutal entführt. Über Stock und Stein hat er sein Opfer geschleift. Im Osten von Leipzig konnte ich Ihn stellen, er hat sich gerade von den Anstrengungen der Entführung erholt. Leider war er schon wieder fit und mit der Karre konnte er in einen Affenzahn abhauen.
Aus nicht naäher genannten Quellen verlautet jetzt das diverse Baumärkt die Einkaufswagen über Nacht einschließen werden.
Der Erfolg dieser Maßnahme darf bezweifelt werden.

Kommentare 23

  • Lila 17. Dezember 2016, 0:48

    auch als Bank zu gebrauchen !!!
    L.G. Lila
  • Maud Morell 19. Oktober 2011, 15:08

    Dein humorvolles Foto mit dem Text war eben das Richtige für mich.
    Sehr witzig deine Fotoidee.
    LG Maud
  • Jacky Berlin 31. August 2010, 11:10

    Das schamlos Verschleppen von unschuldigen Einkaufswagen, nimmt immer mehr zu.
    IKEA Berlin meldet täglich hunderte von Vorfällen.
    Die armen Opfer stehen hoffnungslos verbeult, in dunklen Toreinfahrten und warten auf Rückführung.

    Klasse Storie von Dir. Sowas mag ich total.
    Gruß Jacky
  • Karla M.B. 30. August 2010, 21:24

    Der sitzt da mit einer Seelenruhe...als ob er auf der Ostsee-Promenade zur Sommerfrische wäre...klasse Story...;o)))
    LG Karla
  • K. Rademacher 16. August 2010, 19:08

    der Park scheint wohl bald noch das einzige zu sein, was in Halle noch instand ist. Wozu er den Wagen braucht...??? denn viel Waschbecken wierden wohl bald nicht mehr zu holen sein. Wenn so nach und nach die Häuser verfallen. Ich hätte aber eine Idee, wo du ihn womöglich auch finden könntest, horch doch mal herum wo der nächste Polteraben in seiner Nähe statfindet.

    LG Karsten
  • Bernd Blumberg 1966 15. August 2010, 2:54

    Tolle IDEE und gute Umsetzung von dir
    Lg
    Bernd
  • KHMFotografie 14. August 2010, 23:12

    Ja.... der Mann mit der Maske hat wieder zu geschlagen!.... Idee und deren Umseztung sind super gelungen*****

    vG@aus GosLar, kalle
  • annettunbekannt 27 12. August 2010, 20:51

    ....schönen Gruß----könnte ich gut gebrauchen
    dieses Teil.....dann müsste ich die vielen Pflanzen
    nicht immer schleppen....schönes Foto...Lg
  • Olili 12. August 2010, 19:44

    Mensch, beim nächsten mal mußte Dich mehr beeilen, die Belohnung hättste wirklich haben können!
    Schöne Arbeit !
  • Lothar Bendig 12. August 2010, 17:38

    Ein praktisches Fahrzeug, auch zum Ausruhen zwischendurch :-.). Bei der schönen grünen Parkatmosphäre erscheint die Gasmaske aber als überflüssig.
    Gruß Lothar

  • Eddy-Pu 11. August 2010, 17:50

    Deine Story's sind gewaltig!!!
    Klasse Idee!

    LG Eddy-Pu
  • Flori97 11. August 2010, 6:20

    Da muss man wohl im Baumarkt oder Park noch staerker als bisher aufpassen. Lustige idee!
    Vg
    flori
  • wanneka 10. August 2010, 22:21

    Lach...Klasse gemacht
  • HW. 9. August 2010, 23:51

    Idyllisch sieht es aus, aber ich hätt da lieber Gummibereift genommen ;))
    es grüßt Holger
  • Carina Wies 9. August 2010, 23:38

    Super!!! Er sitzt mitten in der Natur :-)
    Ganz schön dreist. Den Wagen braucht er bestimmt zum Abtransport der Waschbecken. UNMÖGLICH der Typ.
    Liebe Grüße Carina