Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 3

Klaus Sach


Basic Mitglied, Oer-Erkenschwick

Entfremdet ...

Gasometer - Tristesse an der Emscher ... Der Schein "trügt"!

Kommentare 3

  • Klaus Sach 18. September 2014, 7:36

    Hallo Guido, mache es doch einfach ;-) ! Es muss ja in der Hauptsache nur Dir gefallen! LG Klaus
  • Guido Alfes 15. September 2014, 21:35

    Hallo Klaus,
    die Bearbeitung ist echt krass, hat aber irgendwie was! Das in groß entwickelt wäre sicher mal was. Ich selber schrecke vor solchen Bearbeitungen immer wieder zurück, wenn ich deine Interpretation sehe, sollte ich da auch mak etwas mehr Mumm haben?! Durch den Bildaufbau wirkt der Gasometer sehr gewaltig.
    Gruß Guido
  • Helmut Stü 15. September 2014, 17:39

    Das ist Oberhausen. gelungene Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Kanal
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 200.0 mm
ISO 100