Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Entfernungen

In der Erinnerung gibt es keine Entfernung !

Kommentare 14

  • Karin Gutzmann 17. September 2013, 16:38

    ich denke auch, dass die farben genau so waren. dieses ganz besondere, manchmal fast unwirkliche licht fasziniert mich gerade in diesen tagen.
    liebe grüße
    karin
  • Anett Kunstmann 15. September 2013, 22:38

    ein sehr schöne Aufnahme von so einer sonnendurchfluteten Allee. Gefällt mir.
  • ReinholdU 15. September 2013, 18:45

    Das goldene Licht lässt weit in die Straße hineinblicken.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • ulizeidler 15. September 2013, 18:03

    hach, Sonne....

    schööön.. aber so schnurgerade Straßen gehen nur im flachen Land ;O)
  • model nudio 15. September 2013, 16:42

    Klasse, Angela, das nenne ich einen Flucht-Punkt;
    das Bild hat Speed, der freie Blick schießt - ja doch, unvernünftiges! - Adrenalin in den rechten Fuß.

    LG Ph
  • Bickel Paul 15. September 2013, 14:52

    Gute Perspektive, mit dem Blick der Strasse entlang bis ans Ende. Eine schöne Allée
    Gruss Paul
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 13:29

    HERRLICH die Allee
    und TOP die Tiefe des Bildes
    lg Marianne
  • Hirschvogel 15. September 2013, 13:03

    Ich hatte die Bilder von Dir gestern schon betrachtet - nur fehlte mir die Zeit für Anmerkungen.
    Nein - das hier ist nicht zu gelbstichig - im Gegenteil - es zeigt genau die Farben welche man um diese Jahreszeit bei Sonnenschein erlebt - schöne Tiefenwirkung!
    Gruß Andreas
  • Joa Maurer 15. September 2013, 12:12

    Schön der Blick in die Allee.
    vg
    joa
  • Werner Weg 15. September 2013, 9:32

    es führt ein Weg nach nirgendwo.....!
    herrliche Aufnahme.

    Gruß
    Werner
  • keims-ukas 15. September 2013, 6:33

    Gut der Blick in die Tiefe der Aufnahme.
    Top die Schattenwürfe der tief stehenden Sonne, warm die Lichterstimmung und die Farben.
    LG, Uwe!
  • RMFoto 14. September 2013, 21:23

    Da ist ausgezeichnet!!!!!

    LG Roland
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. September 2013, 21:16

    hat eine beeindruckende Tiefe und einwandfrei die Farb- und Lichtstimmung

    LG
    Stefan
  • Ela Ge 14. September 2013, 20:42

    Durch die Bearbeitung zauberst du ein schönes Licht und doch isses mir etwas zu gelbstichig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.0 mm
ISO 100