Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Entfaltung

dieser wunderschöne Mosaikfalter hat ganz still gehalten und sich als ich ihn ablichten durfte gaaaaaanz langsam für mich entfaltet und mir seine ebenfalls wunderschöne "Innenseite" gezeigt. das wollte ich euch natürlich nicht vorendhalten...

SO!!! jetzt habt ihr es endlich geschafft...das war das letzte!! VERSPROCHEN! hab jetzt auch genug von Faltern, wenngleich sie wunderschön sind...

LG Yvonne

Kommentare 12

  • creARTiv 31. Juli 2009, 10:42

    wunderbar! klasse fotografiert!
    lg jörg
  • André Kuschel 28. Juli 2009, 18:10

    geniale Aufnahme.
    einfach klasse !
    LG André
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Juli 2009, 10:11

    superschön

    Lieben Gruss
  • Martina Wrede 28. Juli 2009, 9:57

    Außen gestreift und innen fast schwarz? Das ist aber lieb von ihm, dass er sich für Dich geöffnet hat. Wunderbare Schmetterlingsaufnahmen Yvonne. Also ich möchte mehr davon. Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaa!!!
    LG Martina
  • mexi 28. Juli 2009, 7:47

    Christine sagts, kaum zu glauben, ich dachte auch erst das es 2 sind. Diese Flattermänner sind einfach zu schön und so farbenprächtig. Wobei bei diesem die Farbenpracht eher außen liegt. Ein tolles Exemplar ! LG mexi
  • Christiane B 27. Juli 2009, 23:25

    Kaum zu glauben, dass das ein und derselbe Falter ist ..
    Eine schöne Idee beide Bilder nebeneinander zu zeigen, Yvonne und eine super gelungene Serie !
    LG Chrissy
  • Maxi K. 27. Juli 2009, 22:33

    Hab eben deine Falterserie angesehen...allesamt sehr schöne Aufnahmen. Guter Bildstil, schöne Farben und Schärfe und Qualität wie immer exquisit.
    Die Aufnahme dieser 'Schönlinge' ist Schwerstarbeit, hab ich gerade im Urlaub festgestellt.
    Diese Exoten flattern aber nicht in Kremmen in freier Natur rum, oder?
    LG Maxi
  • Astrid Buschmann 27. Juli 2009, 21:59

    Das ist klasse, der Schmetterling ist innen und aussen gleichermaßen herrlich und von super Qualität abgebildet. Das hast Du GUT gemacht.
    LG Astrid
  • Manuel Brandenstein 27. Juli 2009, 21:37

    Wünderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Manuel
  • G. Short 27. Juli 2009, 21:33

    îch hab zuerst gedacht das wären zwei verschiedene falter auf der selben stelle gefotet. wunderschön!!
    lg günni
  • Loni500 27. Juli 2009, 21:30

    du hast recht, ist wirklich auch ein schönes kerlchen. klasse beide ansichten nebeneinander zu präsentieren. gefällt mir sehr.
    lg loni
  • kooria 27. Juli 2009, 21:25

    klasse farben und kontraste...und präsentation!!! lg amary