Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 3

U. Ander-Donath


Free Mitglied

Entfaltung

Powershot A60

Kommentare 3

  • MARKUS-STOESS BERLIN 17. Juli 2005, 13:29

    hallo !
    ein sehr schönes foto finde ich.
    1-2 blenden runter, der meinung bin ich auch. oder blende weiter rauf und die belichtungszeit schneller, damit der hintergrund noch unschärfer wird und dein motiv noch besser hervorgehoben wird
    trotzdem aber wunderschön.
    lg aus bäärliiiin
    markus
  • Lydia S. 2. Juni 2005, 21:51

    Auch ich finde das Erblühen von Mohn als wunderbares Schauspiel - vor allem wenn man dann die zerknitterten Blütenblätter sieht, die sich nach und nach strecken und glätten. Wunderschön!
    lg.
    Lydia
  • Klaus al pronto 29. Mai 2005, 21:20

    die aufbrechenden Mohnblüten sind eben ein besonderes Motiv...
    gefällt mir sehr!
    wäre evtl. gut gewesen, eine bis zwei Blenden weniger zu belichten, dann hättest Du die leichte Überstrahlung im Rot vermieden....?!

    lg klaus