Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

Entfaltung

... IM (viel zu engen) RAHMEN ...
inspiriert von der Serie von Lothar Surey

Kommentare 9

  • Christoph Mr.D 10. Juni 2005, 22:29

    @rosa rosa
    weiss nicht, alles passt auch wenn die spinne etwas merkwürdig drinn ist, nur die licht spiegelung am rahmen stört, ist zu viel, zu dick, lenkt ab, bricht in den ecken finde ich!
    wirkt dadurch irgendwie unnatürlich.
    ich schaue die ganze zeit hin und her zwischen den ecken...
    mag sein das es absicht ist und das ist gut so, will ich nun auch wissen wiso??.

    gruß CH

  • Esther Margraff 10. Juni 2005, 17:59

    sehr schöne Farbkombination, so ein bißchen altmodisch, pudrig dekadent. Ich finde der Rahmen passt.
    LG
    esther
  • Sebastian© Tusano 10. Juni 2005, 12:05

    past alles gut zusammen!
    lg seba
  • Christoph Mr.D 10. Juni 2005, 10:12

    kann mich nur Lothar anschliessen, bin was den rahmen angeht anderer meinung, ist etwas ungleichmässig geworden.
    wenn ich raten darf, der war rechteckig?

    gruß CH
  • Joachim Büchler 10. Juni 2005, 2:58

    Sehr schönes Bild
    Gefällt mir so wies ist.
    Gruß J.v.B.
  • Detlev Potthoff 9. Juni 2005, 23:14

    Sehr, sehr gut - auch die kräftigen Farben.
    Wird die Spinne gleich verschluckt ? :))
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Roland Epper 9. Juni 2005, 23:01

    Muss widersprechen - der Rahmen ist topp - der macht das so schön... massiv präsent...lg roland
  • Gerd Frey 9. Juni 2005, 22:59

    Wenn der "fette" Rahmen nicht wäre, fände ich es wunderschön :-)
    lg Gerd
  • Petra Sommerlad 9. Juni 2005, 22:56

    Das ist ja einfach grandios!! LG Petra