Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.006 40

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

ENTFALTUNG

einer Mohnknospe

Vereinzelt gibt es schon wieder die großen Mohnblüten in den Geschäften,
ich hab noch eine beim Stöbern auf einer alten Platte gefunden :-)

Kommentare 40

  • ALLWO 14. November 2013, 17:32

    Wirklich gute Fotos werden nicht alt .. und verlieren auch nichts von ihrer Ausstrahlung .. meint mit ganz herzlichen Glückwünschen der Wolfgang
  • wovo 27. Januar 2006, 17:08

    ++++
  • Christine Ellger 27. Januar 2006, 7:20

    Einfach nur super.
    LG Christine
  • Nicolae Donat 11. Januar 2006, 9:14

    nicht schlecht...die farben sind noch gut erhalten :-)
  • Gerhard Wo 10. Januar 2006, 23:28

    meine 11.000 anmerkung muß ich einfach hier drunter schreiben

    bah
  • Gerald Wien 10. Januar 2006, 21:12

    Einfach wunderschön! Was soll man da noch mehr "anmerken"
    Gruß
    Gerald
  • Gerlinde Wen. 10. Januar 2006, 19:25

    Toll! Ich sehe jedes Härchen!
    lg. Gerlinde
  • ILO NA 10. Januar 2006, 12:10

    Schön, dass Du gestöbert hast, eine wunderbare Blüte.
    lg Ilona
  • Theophanu 10. Januar 2006, 10:22

    tolle freistellung, super schärfe, insgesamt fein.
    event. hätte ich minimal rot reduziert.
    lg uta
  • Bernhard Lukesch 10. Januar 2006, 10:19

    Manchmal findet man doch wahre Schätze in den grenzenlosen Weiten des Rechners. :-)
    Eine wirklich gelungene Aufnahme, und, was ich noch unbedingt loswerden möchte: ein sehr angenehmes Wasserzeichen! Normalerweise stören mich die unglaublich, aber hier paßt es sich sehr harmonisch an, fast, als ob es zur Komposition des Bildes gehört (entschuldige diesen etwas unpassenden Ausflug, aber das war, um ehrlich zu sein, das Erste, was mir beim Betrachten dieses Fotos durch den Kopf geschossen ist *g*).

    LG,
    Bernhard
  • JDR aus W. an der D. 10. Januar 2006, 8:30


    faszinierend schön !!!
    superstarke präsentation, karin :)
    liegrü
    jdr
  • Philomena Hammer 10. Januar 2006, 7:23

    sehr sehr schön
    Liebe Grüße
  • Thomas Heyn 9. Januar 2006, 23:56

    Wow, was sind das doch wunderschöne Farben.
    Aber auch die Formen der Blüte kommen gut zur Geltung.
    LG Thomas
  • Georg Dorff 9. Januar 2006, 23:38

    Eine wunderschöne Arbeit Karin....
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Georg
  • Mara T. 9. Januar 2006, 23:17

    Hmmmm, tut einfach gut in dieser Jahreszeit.
    LG Mara

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten