Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 13

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Entfaltung

Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich.
Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate.
Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen.
Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten.
(Chinesische Weisheit)

Ich versuchs mal mit nem balkon ;–)))))))))

mein lebkuchenbaum ist gerade dabei sich zu entblättern ;–)

lg,
doro


http://www.dorothestrassburger.de/

Kommentare 13

  • Thomas Thomitzek 31. März 2011, 20:53

    !!!
  • Klephoto 31. März 2011, 18:15

    ++
    lg Stephan
  • Gudrun1957 31. März 2011, 17:25

    Sehr schön in den Farben.
    Die Sonne macht das Blatt so transparent...gut gesehen!
    LG Gudrun
  • Nicole Nanu 31. März 2011, 7:32

    hehe, der Spruch ist ja echt gut... :-)

    Und Dein Lebkuchenbäumchen (noch nie gehört, hört sich aber irgendwie lecker an) leuchtet ganz wunderbar in der Sonne.
    Schön, wie sich das Orange vom blauen Hintergrund abhebt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • dee da 31. März 2011, 6:33

    ...was brauch ich einen garten, wenn du die schönsten balkonbilder lieferst?
    das licht im blatt ist einfach wunderschön.
  • Heiko Krumminga 30. März 2011, 23:41

    Klasse Farben.
    Orange Rot mit tief blauem Hintergrund und einem schönem Bokeh.

    Glückauf
  • sajArt 30. März 2011, 22:43

    Dieses Licht ist einfach bezaubernd. Wie immer wunderbar in der Präsentation. Für mich ein fav.
    lg Günter
  • Ralf J. Diemb 30. März 2011, 22:27

    Einen Garten habe ich nicht, aber dennoch bin ich nicht unglücklich ... Dein Bild erhöht zusätzlich mein Wohlbefinden ;-)

    LG Ralf
  • Renate K. 30. März 2011, 22:15

    An Deinen Lebkuchenbaum erinnere ich mich doch noch ... Fein, fein, ganz schönes Licht und ein tolles bokeh.
    Und eine hp - vom allerfeinsten! Kompliment!
    LG Renate
  • Petra S 30. März 2011, 21:33

    Herzleuchten!!!! Lebkuchenbaum?! noch nie was von gehört. Klingt ja wie im Schlaraffenland;O)
    Tolles Licht.
    Liebe Grüße Petra
  • Dominik Roeder 30. März 2011, 21:31

    Klasse Foto!
  • Reggie und Ich 30. März 2011, 21:28

    wunderbare farben!
    lg n.
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. März 2011, 21:28

    ..lichterhell...grandios;-)