Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ entfaltet ~

...haben sich nun endlich auch die sage und schreibe 5 Blüten des jungen Magnolienbaumes, den wir vor zwei Jahren in unsrem Garten gepflanzt haben :-)

Kommentare 31

  • Waldrabe 5. Mai 2014, 10:49

    Eine sehr schöne, stimmige Präsentation.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jacoby Alain 3. Mai 2014, 18:20

    Wunderschön präsentiert tolle Farben sehr schön
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Waldmaus 2. Mai 2014, 19:08

    Gut Ding will Weile haben!!!
    Dafür ist diese Blüte aber auch wunderschön!!!!! Tolle Präsentation!!!
    VG
    Susanne
  • dodo139 2. Mai 2014, 15:59

    Tolle Präsentation.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 2. Mai 2014, 12:11

    Ausgezeichnet gemacht.
    LG
  • Almhütte 2. Mai 2014, 11:44

    Du hast einfach das Gespür, wie man Blüten perfekt zur Wirkung bringt !
    Was für ein Hingucker !!!
    LG. Almut
  • Bernd Tolksdorf 2. Mai 2014, 9:40

    Schwungvoll, wie eine kleine Tänzerin !
    LG Bernd
  • Duke1 2. Mai 2014, 8:48

    Wunderschön präsentiert in den besten Farben . Die Freistellung ist dir mal wieder Perfekt gelungen !

    LG Jürgen
  • ripperl 2. Mai 2014, 1:06

    Es freut mich sehr, dass deine "Blütenzucht" die ersten Gewinne abwirft! ;-)
    Dein Bild sieht herrlich aus, Ingrid! Der Farbkontrast gefällt mir hier besonders gut!
    Liebe Grüße Richard
  • bineke 1. Mai 2014, 22:12

    Ja Ingrid mach einer braucht halt länger aber dafür zeigt der junge Baum jetzt eine bezaubernd schöne Blüte, wunderbar diese Farben, Du hast sie ganz hervorragend ins Bild gesetzt und mit einem sehr schönen und passenden Rahmen versehen,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    LG Bine
  • PeSe23 1. Mai 2014, 22:10

    Die sind aber auch spät dran bei Dir, sehen aber wunderschön aus.
    LG Petra
  • Fritz Haselbeck 1. Mai 2014, 22:01

    Zauberhafte Motivwirkung, sehr schön ins Bild und in den Blick gesetzt! Gekonnter Umgang mit dem Licht! Lg Fritz H.
  • Holger Neil 1. Mai 2014, 21:32

    Die Blüte sieht ja wunderschön aus. In bester Bildqualität von dir fotografiert.
    Vielen Dank für deine zahlreichen und lieben Anmerkungen zu meinen Bildern, Ingrid.
    Viele Grüße, Holger
  • Vitória Castelo Santos 1. Mai 2014, 21:19

    WUNDERKLASSE
  • Heinz-Josef aus NRW 1. Mai 2014, 21:08

    Die Blüten sehen aber fantastisch aus. Er ist ja spät dran, aber seine Blüten sind eine Wucht. Du hast die Blüte toll platziert und dazu einen klasse Rahmen gemacht.
    Heinz-Josef
  • Pacoli 1. Mai 2014, 20:46

    Hallo Ingrid,
    eine herrliche Magnolienblüte und das noch im eigenen Garten. Und schön mit dem Rahmen. Passt!
    Schönen Abend und Grüße
    Franz
  • Shimmy11 1. Mai 2014, 20:30

    Ja, manchmal braucht man eben ein wenig Geduld. Dafür ist das Ergebnis am Ende um so schöner. Eine zauberhafte Blüte in herrlichen Farben. Wunderbar hast du sie festgehalten und perfekt in Szene gesetzt, Ingrid.
    LG Ute
  • David.G 1. Mai 2014, 20:26

    Schön ins Licht gesetzt die Magnolienblüte mit toller Farbe und bester BQ.
    LG David
  • Prinzessin 2 1. Mai 2014, 20:19

    Einfach bezaubernd liebe Ingrid wie du hier diese hübsche Blüte präsentierst..die anderen Vier stehen ihr bestimmt in nichts nach..klasse die Farben, Schärfe und Freistellung...es macht einfach Freude dein tolle Aufnahme zu betrachten.!
    Schönen Abend und eine angenehme Restwoche glg Ulrike
  • Foto-Volker 1. Mai 2014, 20:08

    schön, wie du die blüte vorstellst. von jahr zu jahr werden es immer mehr.
    vg volker
  • piwakath 1. Mai 2014, 19:40

    Eine herrliche Aufnahme, sehr schön anzuschauen. Super die Farbe der Magnolienblüte wiedergegeben im Rahmen liebe Ingrid.
    Die Klarheit und die Schärfe des Bildes sind hervorragend und das Ganze im Bildschnitt klasse präsentiert.
    Schöne kommende Tage wünscht mit ganz lieben Grüßen Walter
  • ALLWO 1. Mai 2014, 19:38

    Auch vom Wolfgang kommt viel Zustimmung zu Deinem schönen Magnolienfoto
  • S. Lohse 1. Mai 2014, 19:30

    Sehr gut! Die Schärfe ist beeindruckend!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 1. Mai 2014, 19:15

    Gratuliere Dir zu dieser fantastischen Aufnahme.Fünf Blüten sind doch schon ganz ordentlich,nächstes Jahr werden es mehr sein.Die Bildgestaltung gefällt mir bestens,den passenden Rahmen gibt es gleich noch dazu.Auch Schärfe und Farben sind top.

    GLG Birgit
  • Hans Peter Jakobs 1. Mai 2014, 19:05

    Klasse Darstellung. Mir gefällt der Schnitt!
    VG
    PiJey