Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Entfaltet

Unsere erste rot-lila Clematisblüte hat sich heute geöffnet.

Kommentare 33

  • Uwe Vollmann 30. Mai 2009, 17:30

    Hallo Dietmar, da hat sich ja ein Prachtexemplar von Clematisblüte bei Euch geöffnet und da Du auf diesen Moment ja sicher schon mit Deiner Kamera gewartet hast, ist es Dir auch prima gelungen, die tollen Farben in dieser ganz ausgezeichneten Perspektive in Deinem Bild ganz wunderbar festzuhalten! Mein Kompliment zu dieser ausgezeichneten Aufnahme, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 21:40

    ...die sieht ja echt toll aus...!
    Da kommt viel Freude auf bei solch ener Blütenpracht!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Brügging 13. Mai 2009, 20:54

    Eine wunderschöne Frühlingsbotschaft wird hier 1A präsentiert. Die Rahmung passt ausgezeichnet zur Farbgebung der Blüte. Klasse!
    HG
    Bernd
  • just a moment 13. Mai 2009, 13:25

    Prachtvoll.... Klematisblüten sind immer wieder ein Foto wert!
    LG Petra
  • Rolf P 12. Mai 2009, 21:17

    ....sehr schön Präsentiert und aufgenommen
    LG Rolf
  • Heinrich Wittmeier 12. Mai 2009, 19:36

    ein exzellentes makro! schnitt, farben, schärfe und licht sind vom allerfeinsten.
    l.g. Heinrich
  • Annemarie Quurck 12. Mai 2009, 18:22

    So wie Du sie zeigst ein gekröntes Haupt.
    lg annemarie
  • Rudi Zebisch 12. Mai 2009, 17:42

    und das in voller pracht.
    eine herrliche arbeit mit hervorragenden farben !
    vlg rudi
  • Elke Ilse Krüger 12. Mai 2009, 15:29

    Hallo Dietmar, eine wunderbare Aufnahme die Clematis so in der leichten Schräglage aufzunehmen. Sehr schön ist der Schärfeverlauf weil so jedes Detail betont wird.
    LG Elke
  • Monn 12. Mai 2009, 9:36

    eine wirkliche Schönheit die du hier zeigst
    LG Monn
  • A.Lou. 12. Mai 2009, 8:24

    Hallo Dietmar, ich glaube, gibts das was zu outen bezüglich eines neuen Objektivs... ? :-) Klasse Schärfe und der Fokus sitzt auf dem Punkt - gefällt mir sehr gut, einzig, dass die wunderschöne Blüte etwas flach gehalten wurden, finde ich schade!

    vg Anne
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2009, 3:34

    Die Blüte ist schön, du hast sie zudem noch gut dargestellt,
    Gruß Rüdiger
  • Jürgen Gieren 12. Mai 2009, 1:39

    Der Blickwinkel ist wirklich excellent gewählt - eine ausgezeichnete Schärfe hat die Blütenmitte - bei uns im Garten ist seit einigen Tagen die Clematis " The President" aufgeblüht - in einem dunklen Blau.
    LG - Jürgen
  • Mikeus 11. Mai 2009, 22:54

    Wunderschön. Bestechende Details und zauberhafte Farben. Auch die Diagonale kommt hier prima.
    LG Mikeus
  • mangie 11. Mai 2009, 21:48

    Einfach großartig,da werde ich mich aber sehr anstrengen müssen wenn mit Dir mithalten will.
    VG
    Matthias