Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 8

  • Maud Morell 27. März 2011, 23:53

    Das ist ja eine witzige Collage.
    LG Maud
  • Christine Matouschek 22. April 2008, 21:49

    Ente gut, alles gut - und das gleich 6-fach.
    Da springt das Entenherz vor Freude.
    Gruß Matou
  • Andreas Beier 5. Oktober 2007, 19:35

    eine coole enten collage
  • Christina Bachlmayr 30. Oktober 2004, 19:11

    9PS ....kann man sich heut gar nimmer vorstellen :-)
    klasse Dokumentation

    Lg Christina
  • Rolf Regler 26. Oktober 2004, 21:22

    Schöne Aufnahmereihe der Enten. Gefällt mir.
    Gruss Rolf
  • Mick-el-Angelo 26. Oktober 2004, 17:31

    Zu den PS-Zahlen: Die abgebildete Kastenente (Bild 1 u. 2) hatte satte 9 PS, (Bj. 51, wenn ich mich richtig erinnere). Bild 3, 5 u. 6 zeigt eine Ente Bj. 56 mit immerhin schon 12,5 PS und der rote Teufel Bj 61 konnte sogar mit 18 PS protzen. Ende der 80er Jahre bekamen die Triebwerke sogar mal 29 PS, zugunsten besserer Abgaswerte wurde dann aber wieder auf 27 PS reduziert.
  • Klaus Arator 25. Oktober 2004, 22:31

    Klasse, wiw du das gemacht hast. Besonders cool Hochkant im Querformat.
    Man kann doch viel Motive im 6er bringen.
    Klasse Schärfe!

    LG
    Klaus
    und danke fürs mitmachen!
  • Udo Christmann 25. Oktober 2004, 22:22

    Hi
    2 Zylinder Boxer mit 16 PS oder so ähnlich, aber immer gefühlte 160, besonders in den Kurven ;-)
    lg Udo