Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver A. Krueger


Free Mitglied, Siegburg

Ententeich

Auch wenn Rahmen geschmacksache sind.
Manchmal muss ich einfach mal so einen Rahmen um ein Foto basteln... :o)

IR-Übungsrunde zwei. Ich arbeite dran... ;o)

---

D70, AF-S 17~35/2.8, Heliopan 715, *kein* Stativ

Kommentare 12

  • Peter Wien 29. Mai 2006, 19:58

    na, wenn das erst die übungsrunde ist.........
    bin mal gespannt was später noch kommt !
    klasse foto !
    wie hast du die ente dazu gebracht still zu halten? :o)
    gruß peter
  • ge.org 7. März 2006, 22:44

    wunderbares foto. herlich fotografiert. bin kein profifotograf aber ein gutes foto erkenne ich sofort.
    dieses werde ich der galerie vorschlagen.
    viele grüße, georg
  • Kay Suhling 2. Juni 2005, 19:04

    klasse IR ! schönes motiv und prima farben.
    lg kay
  • Oliver A. Krueger 2. Juni 2005, 13:29

    Ich freue mich riesig darüber, dass die Bilder solchen Anklang hier finden! Danke Euch für die Anmerkungen.

    @Serdar: So böse meine ich das gar nicht... ;o) Der Filter ist nur noch keine vier Wochen alt und ich bin erst ein zweites Mal dazu gekommen, ihn zu nutzen. Da ich selbst aber bereits merke, dass es noch einige Punkte gibt, die man besser machen kann, ist es *nur* eine *Übungsrunde*... ;o))

    Lieben Dank an Euch alle!!!

    lg Oliver
  • Serdar Ugurlu 2. Juni 2005, 11:12

    Warum schreibst du böser Mensch eigentlich unter solche Fotos :


    Ü B U N G S R U N D E ?

    Heee :-)


    Was mir bei dir auch sehr gefällt ist die Bildpräsentation, ich mag diese Anmutung die Typo und Rahmengestaltung optimal.

    Dennoch ist das hier:



    Zeitloser, nein es ist Zeitlos.
  • Der Bohne 2. Juni 2005, 8:45

    deine IR-bilder sind wirklich grosse klasse und
    dieses ist mein absoluter favorit!

    nur schade das ich hier nix vorschlagen darf ...
  • Bo M. 2. Juni 2005, 8:31

    astreines bild - gibts nix zu meckern.
    VG Bo
  • Bullnape 2. Juni 2005, 5:58

    wunder schööön
    wenn ich doch schon meinen Filter hätte.
    nette Grüße, Sven
  • Johann Meier 2. Juni 2005, 0:10

    Klasse Photo, Klasse Photograph .............
    Gruss vom Johann
  • Andreas Kohl 1. Juni 2005, 23:22

    was soll man sagen? von a-z eine runde sache.
    ganz besonders gefällt mir die präsentation!

    gruss
    a
  • Ralf Bu. 1. Juni 2005, 23:02

    Gefällt mir...wirklich tolle Aufnahme.
    Und die Ente passt besonders gut mit ins Bild (c:

    lg
    Ralf
  • Stephanie Schuldes 1. Juni 2005, 22:48

    Wow, das ist toll! Faszinierend, man weiß nicht, ob einem warm oder kalt werden soll... ;-)

    Gruß,
    Steffi