Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gantekiel


Basic Mitglied, Bühlertann

Entenrennen - Sporen Gans (Spur-winged-Goose)

Geschossen aus dem Einbaum im Okavango Delta, Botswana. Hat mich fast 'nen Hexenschuss gekostet... :-)

Kommentare 3

  • gantekiel 8. März 2013, 19:13

    @ Joachim

    Hallo erst einmal.. :-) Vielen Dank für Deine motivierenden Worte. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich da Wochen verbringen können. Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll, soviel fliegt, läuft oder schwimmt da rum. Kann ich nur empfehlen. Natürlich gibts da auch nen Haufen Insekten und Schlangen. Bei den Schlangen war ich nicht so scharf drauf, denen zu begegnen, da die dort ja nicht so zum streicheln sind. :-). Das Glück war mir hold...bin ich sehr dankbar für... Grüssle Frank
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 15:53

    Super Wildlife.....top reagiert
    Gruß Klaus
  • JoPucki 1. März 2013, 13:18

    Erstmal beneide ich Dich um Deinen Aufenthalt im
    Okavango Delta. Und um die vielen Motive, die Du
    da ja mit Sicherheit hattest. Ich glaube, das ich da
    meine Kamera alle 10 Minuten zum Abkühlen in den
    Fluß hätte halten müssen, damit sie nicht anfängt
    zu brennen. Das sind ja zwei richtige Prachtexem-
    plare, die Du unter den geschilderten Umständen
    sehr gut erwischt hast. Und das Wasser vorne, da-
    hinter das hohe Gras und das satte Grün der un-
    scharfen Bäume im Hintergrund, das alles sieht
    schon prächtig aus.
    Gruß Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botswana
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 640