Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 27

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Entenpunk

Dieses Männchen der Kolbenente (Netta rufina) wechselt gerade ins Schlichtkleid (Foto vom 28.09.2009) und auch darin kann es sich doch wirklich sehen lassen! :)

Die Kolbenente überwintert im Mittelmeerraum, vereinzelt auch bei uns (z. B. Bodensee)

__________________________________________________________

Danke für die Buchbestellungen! :) Für meine FC-Freunde alles zu Selbstkosten! Wer evtl. noch Interesse hat, kann mal hierhin schauen und sich bei mir melden:

Erlebnis Natur...
Erlebnis Natur...
Gunther Hasler

Kommentare 27