Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 3

Serz J.


Free Mitglied, Wien

Entenpracht

Die (coolste) Ente aus Schönbrunn (Österreich)

Kommentare 3

  • Martin Eichinger 20. Juni 2005, 22:20

    @Serz: Ich glaube eigentlich nicht, dass es grundsätzlich unscharf ist - nur durchs verkleinern eben nicht ganz so scharf. Kann ich mal einen Blick auf das Original werfen (eMail)? ... Martin
  • Serz J. 20. Juni 2005, 10:39

    Gleich so viele Beanstandungen auf einmal? Damit habe ich nicht gerechnet. :(
    Ja das Bild ist vom fc-Server verkleinert worden.

    Das Problem mit der Schärfe. Der Vogel hat es verstanden sich schnell fortzubewegen. Deshalb hatte ich Schwierigkeiten den Fokus einzustellen.
  • Martin Eichinger 19. Juni 2005, 9:52

    Ein prachtvoller Kerl. Etwas näher ran, eine tiefere Kameraposition und eine Vorderansicht würde ich mir wünschen. Ist das Bild vom fc-Server verkleinert worden? Es könnte nämlich auch eine Spur schärfer sein ... Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz